Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2023 Pyrenäen
#1
Wink 
Es spitz sich zu.
Die Mopeds stehen auf dem Anhänger, das Auto ist beladen. Heute Nacht gehts los.
Prolog:
Schmitten - Lourdes

Dort ein paar Tage Eingewöhnungszeit und weiter zum Atlantik.
Gesamt 3 Wochen.
[Bild: 974_2023Pyrenengesamt.jpeg]
Ich werde mal berichten, wenn gewünscht.

Gruß 
Wolle

[Bild: 975_20230524_104647.jpeg]
[Bild: 976_20230524_104701.jpeg]
Zitieren
#2
Beneidenswert. Gute Fahrt und viel viel Spaß  Smile
Grüße aus der POLO-Motorrad Hauptstadt Jüchen
Dirk
Zitieren
#3
Viel Spaß und Grüße aus Huesca. Sind seit Sonntag hier unterwegs. Aber leider geht es am Samstag wieder heim. Mussten wegen dem Wetter diese Woche etwas ausweichen.
Tipp: wenn ich es richtig sehe, wollt Ihr über den COL de Portalet. Der war/ist aktuell auf der Franz. Seite gesperrt.
VG
Björn
Zitieren
#4
Cool  Thumbup

wünsche viel Spass und kurvige Genüsslichkeiten wie auch das Kulinarisches

Berichten wenn gewünscht?? hihi, dass ist jetzt ein MUSS  Big Grin Cool
Danke
Grüezi und Gruss
  Nano (Martin)
Zitieren
#5
Wir sind erst 5 Tage südlich Lourdes und mal schauen, was die Pässe bis dahin machen.
Trotzdem Danke für den Hinweis.
Ja, ich denke, es wird eine phantastische Tour.
Gruß

Wolle
Zitieren
#6
Und vergiss bitte San Sebastián nicht. Echt empfehlenswert! Hab da 4 Monate an der Uni gearbeitet.
Falls Du noch Tipps brauchst…
VG
Björn
Zitieren
#7
Alles geht leider nicht.
Und wir wollen in erster Linie fahren.;-)

Gruß

Wolle
Zitieren
#8
Viel Spaß. Klingt sehr geil. 
Ich war vor zehn Jahren dort als die DB Autozüge noch gefahren sind. Auf eine Anreise auf eigener Achse ist mir Danzig weit.
Zitieren
#9
(25.05.2023, 21:05)WolleZ1 schrieb: Alles geht leider nicht.
Und wir wollen in erster Linie fahren.;-)

Gruß

Wolle

Kann ich gut verstehen und man braucht ja noch Ziele für das nächste Mal. Die Region ist seit über 20Jahren meine Lieblingsziel.
Wenn Du bei Deiner Route einen kleinen Schlenker vor Azpeitia (sehenswerte Basilika) über Zarautz nach Zumaia einplanst, fährst Du eine der schönsten Küstenstraßen Nordspaniens. In Getaria kann man auch sehr lecker Pause machen und denn dort typischen Fisch von Holzkohlengrill essen. 
Bei Deinem Schlenker nördlich-östlich von Bilbao würde ich „San Juan de Gaztelugatxe“ mit einplanen. 
Bakio und/oder Mundaka sind niedliche Hafenstädte. Guernica fand ich immer etwas langweilig…

Viel Spaß!
Zitieren
#10
Viel Spaß!
Reiseberichte mit Bilder sind immer gerne gesehen Thumbs_up Cool
LG vom Himmi  Cool


Westerwälder Jong  Peace 


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste