Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Danke!
#1
Ich bin ja ein Freund von Statistiken und mein Wunsch war es, im Mai die 500 Mitglieder feiern zu können. Nun - knapp vorbei…

ABER hallo, geht’s noch? Die Forengemeinde zählt aktuell 496 registrierte Mitglieder. Ihr macht mich fertig…

Heute waren über 70 Registrierte online. Geil! Danke, dass ihr das Forum so frequentiert.

Und was mich ganz besonders freut:

Mitglieder verabreden sich für gemeinsame Ausfahrten, tauschen sich privat aus, Freundschaften entstehen!

Und auch ich habe bestimmt schon gefühlt 100 tollen Menschen persönlich die Hand reichen dürfen! Hoffe es werden noch viele 100 mehr…

Ziel erreicht Thumbup

Egal, ob wir dieses Jahr noch die 1000er Grenze überschreiten…

Ich verspreche Euch heute was: 

Plattform und Software wächst mit!

Und noch einmal einen ganz herzlichen Dank an das Forenteam, die mich, meine Arbeit und diese Community so doll unterstützen:

(Reihenfolge völlig sinnfrei)

Nano
Justin
Robert
René

Danke!!!
LG vom Himmi  Cool


Westerwälder Jong  Peace 


Zitieren
#2
Heart 
ist mir echt ne Freude hier

mir geht es wie Himmi.. echt tolle Bekanntschaften und Freunde gefunden  Heart dank diesem Forum

auch wenn es nicht die 500 sind wie gewünscht, auch mit 496 gibt es reichlich was zu Feiern, echt Toll  Thumbup  Thumbs_up

Danke an den Admin, diese Forum geboren zu haben
auch ein Dank an alle ForenModeratoren und allen Usern hier  Thumbup

echt GEIL  Thumbup
   
Grüezi und Gruss
  Nano (Martin)
Zitieren
#3
Danke mein Freund!

Ja, das kann ich an der Stelle auch mal sagen! 

Schön, schon so viel mit dem verrückten Schweizer zusammen erlebt zu haben. Nur wegen r1250r.de

Es entstand sogar eine Tour, die bald ansteht. Der Dirk wird uns fehlen aber wir werden ihn mit grausamen Bildern und Berichten erschlagen…

Ohne das kleine Forum, …
LG vom Himmi  Cool


Westerwälder Jong  Peace 


Zitieren
#4
Danke Himmi! Echt Wahnsinn wie das hier gewachsen ist!
Und so ein nettes Forum habe ich noch nie erlebt. Das merkt man besonders auch bei unseren Treffen!

Danke für alles Himmi. Da steckt echt viel Arbeit dahinter deswegen gebührt dir unser Respekt!
Zitieren
#5
Ja stimmt. Hab auch noch nie so einen freundlichen Umgangston in einem Forum erlebt!

Danke Himmi, dass du dies erschaffen hast!

Auf viele weitere Jahre mit euch!

liebe Grüße, René! moto Cool

Zitieren
#6
Himmi, auch wenn ich mich zu den anderen wiederhole.

Ein Forum, neben Job und Familie ins Leben zu rufen, weiterentwickeln und laufend betreuen, wäre für mich ein Ding der Unmöglichkeit. Deshalb wie die Vorredner mehrfach schrieben - mein höchster Respekt und DANKE Woah

Und das der Umgangston so bleibt wie er ist, das liegt an uns Allen. Wer sich nicht benimmt, wird rausgemobbt  Smile
Grüße aus der POLO-Motorrad Hauptstadt Jüchen
Dirk
Zitieren
#7
Das kann ich nur bestätigen, bisher ist der Umgangston sehr angenehm und es gibt kaum Besserwisser (außer evtl. mir Angel ). Wäre schön wenn das so bleibt. Also, mach weiter so Himmi. Und nicht böse sein, wenn ich deine Videos nicht anschaue  Nopictures
Zitieren
#8
(06.06.2023, 22:25)Marcellus schrieb: Das kann ich nur bestätigen, bisher ist der Umgangston sehr angenehm und es gibt kaum Besserwisser (außer evtl. mir Angel ). Wäre schön wenn das so bleibt. Also, mach weiter so Himmi. Und nicht böse sein, wenn ich deine Videos nicht anschaue  Nopictures

Tut mir ja auch weh…

Aber jeder, was er will Cool 

Welcome Smile
LG vom Himmi  Cool


Westerwälder Jong  Peace 


Zitieren
#9
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  Birthday

Wiesel01 ist das 500. Mitglied!

Vielen Dank an alle Organisatoren und Admins für Eure Mühe.
Ihr macht das ja alles in Eurer Freizeit!

LG
Andi
… einmal am Tag das Schalthebel-Spiel überprüfen! 
Zitieren
#10
Zuerst muss sich Wiesel01 mal vorstellen Wink

Hoffentlich weiß er/sie, dass eine Forenrunde Beer fällig ist Cool
LG vom Himmi  Cool


Westerwälder Jong  Peace 


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste