Beiträge: 25
Themen: 4
Registriert seit: Oct 2022
Bewertung:
1
Attachments:
2
Hab mir am WE ein komplettes gebrauchtes Set über Kleinanzeigen ergattert :-)
Freue mich wie Bolle und kann gar nicht abwarten endlich das MAX2H zu testen.
Beiträge: 667
Themen: 28
Registriert seit: Feb 2023
Bewertung:
23
Attachments:
124
Beiträge: 1.822
Themen: 28
Registriert seit: Aug 2023
Bewertung:
93
Attachments:
130
24.02.2026, 10:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2026, 10:59 von MPeppi.)
So sieht das auch vernünftig aus.
Hat bei mir sogar mal eine Werkstatt nicht geschafft, das gerade hinzubekommen, denen hätte ich auch die Tipps hier aus dem Forum nahelegen sollen.
Hast Du den Reifen oder das Rad (Felge mit Reifen) selber gewechselt?
DLzG, Markus
R1250RS Black Bj. 04/2022
Am Ende wird alles gut, und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende
und woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage?
Beiträge: 667
Themen: 28
Registriert seit: Feb 2023
Bewertung:
23
Attachments:
124
Nur ausgebaut und zum Schuster gebracht.
In der Firma haben wir zwar eine Maschine dafür, jedoch keinen Adapter zum wuchten.
Aber nachdem ich jetzt nur 20€ pro Reifen bezahlte, war ich froh, mir als Leihe die Felge nicht zerkratzen zu müssen. 😁
liebe Grüße, René!
Beiträge: 1.822
Themen: 28
Registriert seit: Aug 2023
Bewertung:
93
Attachments:
130
DAS ist ein Schnapper! Dafür würde ich es auch nicht selber machen.
DLzG, Markus
R1250RS Black Bj. 04/2022
Am Ende wird alles gut, und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende
und woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage?
Beiträge: 43
Themen: 1
Registriert seit: Apr 2025
Bewertung:
1
Attachments:
11
mit etwas Übung kann man das schon selber machen, meine Kumpels und ich machen das selber, mit einem billigen Gerät aus dem Internet, bisher wurden noch keine Felgen zerkratzt ;-) Einziger Haken: brauchst halt Adapter für die verschiedenen Felgen, lohnt sich aber wenn man genug fährt und öfter Reifen wechselt ;-)
Grüße vom Vogelsberg