Bewertung:
24
Attachments:
3
Sehr Schönes Profilbild finde ich! Aber das ist ja leider nicht das wichtigste. Sonst wären jetzt bei mir niemals die CRA4 drauf gekommen.
Ich hab mal nachgelesen (über diese Kingstyppireifen), die Straßenreifen sind wohl Hypersportreifen. Die wirst du sehr schnell runtergefahren haben. Aber ist ja egal, wenn du welche zum Testen bekommst, würde ich es auch an Deiner Stelle testen…
Aber wenn du das erst im Herbst machst… dann ist es vielleicht nicht mehr so interessant…
… einmal am Tag das Schalthebel-Spiel überprüfen!
Bewertung:
31
Attachments:
160
30.06.2023, 10:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2023, 10:47 von KalleWattCux.)
(30.06.2023, 10:25)Andi schrieb: Sehr Schönes Profilbild finde ich! Aber das ist ja leider nicht das wichtigste. Sonst wären jetzt bei mir niemals die CRA4 drauf gekommen.
Ich hab mal nachgelesen (über diese Kingstyppireifen), die Straßenreifen sind wohl Hypersportreifen. Die wirst du sehr schnell runtergefahren haben. Aber ist ja egal, wenn du welche zum Testen bekommst, würde ich es auch an Deiner Stelle testen…
Aber wenn du das erst im Herbst machst… dann ist es vielleicht nicht mehr so interessant…
... dazu hat man doch einen zweiten Satz Felgen, zumindest HR.
Reifen sind etweder zu gut zum wechseln, oder aber zu gebraucht für die längere Tour.
Früher hat man hart beschleunigt, heute bremst man hart bis mindestens Scheitelpunkt. Deshalb die Quote zwei zu eins.
Beste Grüße von der Nordseeküste !
Gruß Kalle
Bewertung:
68
Attachments:
9
Naja im Herbst kann man auch noch ein paar sehr schöne Tage haben.