Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neu hier, schon wieder einer!
Wink 
Hallo zusammen,
eine kurze Vorstellung:
Fahre seit 1998 eine BMW K1200RS und war bis dato mit der Dicken sehr zufrieden. Eine eingefahrene Delle in der Vorderradfelge bei einer Kurvenfahrt auf Sardinien verursachte, dass ich über meinen  Fuhrpark nachdachte. "Altes Motorrad (25 Jahre), defekte Felge, noch junger Fahrer (56 Jahre), wenn ich mir jetzt keine neue kaufe, dann fahre ich mit 70 ein fast 40jähriges Motorrad." So kam es dann, dass ich im Mai eine neue BMW R1250RS bestellte. Leider hatte sich die Auslieferung bis Anfang Oktober hingezogen.
Im Vergleich zu meiner alten BMW fährt sich die neue leicht und spielerisch. Es macht unheimlich Spaß, insgesamt habe ich nun schon ca. 6500 R1250RS km hinter mir.
Viele Grüße Gecko

Moin Gecko,
herzlich willkommen im Forum Thumbup 

Vielen Dank für die Vorstellung und viel Spaß mit der RS Cool
LG vom Himmi  Cool

Westerwälder Jong Tongue

Hallo Gecko

6500km in zwei Monaten ist ördentlich Thumbs_up
Schön dass du dabei bist.
Grüße und viel Spaß im Forum.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Hello Gecko und viel Spaß hier im Forum
Gruss Tom
Schick den Teufel zum Teufel und mal Ihn nicht an die Wand  Devil

BMW R 1300 GS gestohlen 17.11.2024
BMW R 1250 RS gestohlen 25.11.2023
Honda VFR 750 F (RC36 II) Bj. 97
Triumph Sprint ST 955i Bj. 99
Servus Gecko

danke für deine Vorstellung. schön bist hier mit dabei Wink

viel Spass im Forum und mit deiner schon gut eingefahrener RS
Allzeit gute Fahrt
Grüezi und Gruss
  Nano (Martin)
Hi,
schön das dir deine RS gefällt. Kann ich nur bestätigen. Ist wirklich ein schönes Teil. Viel Spaß damit.
ne schön jross us Kölle  Cool
Hallo,
vielen Dank für die freundliche Aufnahme an alle.
Ja, wen ich gewusst hätte, dass die RS so viel Spaß macht, wer weiß vielleicht hätte ich dann schon eine alte RS. So kann ich mich noch auf viele schöne Touren mit dem tollen, noch jungen Moped freuen.
Viele Grüße Gecko
Hallo und willkommen hier,

viel Spass mit der Neuen und einen Gruß aus dem Taunus.
Immer 1 Zentimeter Luft unterm Zylinder
Horst

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste