Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moseltreffen 2024
#1
Heart 
Wir haben schon gebucht Cool

  • Wann? Vom 12. bis 16.09.2024
  • Wo? Osann-MONZEL

Bis 15.01.2024 haben wir die Möglichkeit, für o.g. Zeitraum zu buchen. 

Andi, Dirk, Nano und ich haben schon gebucht. Es gibt noch einige Zimmer im Hotel und Nebengebäude. Ferienwohnungen im Ort sind ebenfalls für uns reserviert. Wer im Umland ein Zimmer findet, kann gerne im Hotel-Moselsteig frühstücken.

Am Besten spricht man einfach mit Doris Brösch: 06535 944805

E-Mail Anfragen unter info@hotel-moselsteig.de

Zur Webseite geht´s hier.
LG vom Himmi  Cool


Westerwälder Jong  Peace 


Zitieren
#2
Schade, schon wieder über meinen Geburtstag 🙁 Klappt daher bei mir nicht.

Euch viel Spass 👍
Zitieren
#3
(17.12.2023, 14:51)babbsack schrieb: Schade, schon wieder über meinen Geburtstag 🙁 Klappt daher bei mir nicht.

Euch viel Spass 👍

…ist doch kein Hinderungsgrund, bekommst bestimmt ein Ständchen Smile
LG vom Himmi  Cool


Westerwälder Jong  Peace 


Zitieren
#4
Noch als Ergänzung von Frau Brösch:

Zitat:Vielleicht könnten Sie ja auch noch einmal erwähnen, dass wir Appartements  mit 2 Schlafzimmer haben,
(als 2 EZ nutzbar oder DZ und EZ)
 falls jemand dies in Anspruch nehmen möchte und es sich teilt (für 1 Person ist es nicht möglich da 4er Appartement
 
und das Gästehaus gegenüber
Mit 8 Zimmer (2 Haushälften ,mit je 4 Zimmer)
1.Hälfte mit 2 WC und einem gemeinsamen Dusche/Bad
und 2. Hälfte mit 2 Bädern /DU/WC und auf 2 Zimmer Waschbecken
 
Die Zimmer in dem Gästehaus sind etwas günstiger (als Ferienhaus) aber auch Frühstück
Gästehaus der Schwiegereltern 
 
Gästehaus Marietta (mariettabroesch@web.de)
400 m entfernt  Tel 06535 -949423

Klares Motto: Schnell sein lohnt sich Tongue
LG vom Himmi  Cool


Westerwälder Jong  Peace 


Zitieren
#5
@All ,

Schade der Termin ist genau dann wenn Ich auf der Pyrenäen Tour bin.

Euch viel Spaß .

Glück Auf

Michael
Zitieren
#6
Vielleicht machen wir ja auch nochmal eine Generalprobe Anfang des Jahres Big Grin
LG vom Himmi  Cool


Westerwälder Jong  Peace 


Zitieren
#7
Hui Wäller,

ich bin dabei, Zimmer ist gebucht.
Generalprobe bin ich dabei, aber nicht in der KW 30/31da bin ich in meiner steirischen Heimat. Können gerne ein österreichisches Forum Treffen machen. Die Murtaler Motorradfreunde sind auch dabei.

Schönen Gruß
Andreas
Zitieren
#8
(18.12.2023, 16:36)Himmi schrieb: Vielleicht machen wir ja auch nochmal eine Generalprobe Anfang des Jahres Big Grin

Thumbs_up Thumbs_up Thumbs_up
Zitieren
#9
Wir sind auch dabei - also Thorsten (TB580) und ich - die Bude ist schon gebucht (danke Thorsten!!) und bestätigt!!

Wird bei mir ne recht anspruchsvolle Woche .. Ich komme am 11.09. erst von einer 5tägigen Nordvogesen / Pfalz - Tour zurück  Big Grin

aber dann bin ich wenigstens im "Training"  Cool
Gruss Tom
Schick den Teufel zum Teufel und mal Ihn nicht an die Wand  Devil

BMW R 1300 GS
BMW R 1250 RS gestohlen 25.11.2023
Honda VFR 750 F (RC36 II) Bj. 97
Triumph Sprint ST 955i Bj. 99
Zitieren
#10
Yeah!

Dancing
LG vom Himmi  Cool


Westerwälder Jong  Peace 


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste