Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Connected App, Globus keine Routen mehr
#21
(Gestern, 11:47)Tomcatz schrieb:
(13.04.2024, 22:06)AL 78 schrieb: Hallo, bei mir heute festgestellt das in der App kein Abs Eingriff bzw. Schräglage mehr angezeigt wird und auch nicht der Punkt der sich bewegt wenn man die Route nochmal virtuell abfährt......

den Fehler habe ich bei Android schon länger - auch nach Updates keine Änderung

ist aber nur bei Android - bei IOS ist alles wie gehabt
Danke! Ich dachte schon, ich bin einfach zu blöd für die App... 😅

liebe Grüße, René! moto Cool

Zitieren
#22
Nach der vorletzten Aktualisierung, ich glaub 5.1, war bei mir (Android) wieder alles in Ordnung mit den Routen.

Gruß

Wolle
Zitieren
#23
(Gestern, 14:01)MPeppi schrieb: Das hatte ich vorgestern auch einmal. Zack, App weg, iPhone Homescreen.
Die App blieb aber bei mir im Hintergrund und nach dem erneuten öffnen, ging die Navigation einfach weiter.
Schließt sich die App bei Dir komplett?

Genauso bei mir. App blieb im Hintergrund offen. Auch der NAV Modus am TFT blieb an.

Letztes Jahr hatte ich das gleiche Problem in Slowenien, allerdings war dann die App komplett aus und die Route musste neu geplant werden.

Ich vermute es hängt damit zusammen, dass man in ein Funkloch fährt. Ich hatte keinen LTE Empfang mehr, sondern nur noch Edge als sich die App beendete.

Hatte ein Ticket bei BMW ausgelöst. Lösungsvorschlag war, die App neu zu installieren und neu mit dem TFT bzw Cradle zu koppeln.
Zitieren
#24
Huiuiui, schwer nachzuvollziehen, ob es am Empfang lag, muss ich mal drauf achten.
Ich hatte dieses Verhalten ohne Cradle aber NIE, ich werde mal probieren wie es ist, NUR das Cradle ohne zusätzlich das TFT zu koppeln...
Also alles vom TFT löschen, Sena im Helm mit iPhone und iPhone mit Cradle koppeln, vielleicht läuft das stabiler...
DLzG, Markus

Am Ende wird alles gut, und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende  Wink
und woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste