Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moin aus Hildesheim / Hannover
#1
Hallo zusammen,

Mein Name ist Christian, bin 45 Jahre alt und fahre (mit Unterbrechungen) seit 25 Jahren Motorrad. Davor aber auch schon Mofa, 80er und 125er. Smile
Aktuell habe ich eine Yamaha Tracer, wollte aber doch einmal den Boxer ausprobieren.
Zuerst hatte ich mit einer nineT Urban/Scrambler geliebäugelt, aber mit 1,99m Länge und dann ab und zu mit Sozius ist wohl  ein cooles Retro bike nicht so das Wahre.

Freue mich über weiteren Austausch

Grüße 
Christian
Zitieren
#2
Hi Christian
Willkommen im Forum und viel Spaß beim Austausch.
Gruß Christian
Zitieren
#3
Moin Christian,

herzlich willkommen im Forum Thumbup

Vielen Dank für Deine Vorstellung Cool 

Was wird es denn jetzt für eine?
LG vom Himmi  Cool


Westerwälder Jong  Peace 


Zitieren
#4
Servus Christian

sei herzlich hier Willkommen Smile

der Boxer wird dir Freude bereiten.. bin gespannt wie Deine Grösse sich drauf wohlfühlt Wink
Grüezi und Gruss
  Nano (Martin)
Zitieren
#5
Hallo Christian

Schön dass du dabei bist.
Grüße und viel Spaß im Forum.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Zitieren
#6
(17.01.2024, 20:42)Himmi schrieb: Was wird es denn jetzt für eine?

Ich würde ganz puristisch die R 1250 R nehmen,
Hab schon ein paar junge Gebrauchte im Visier  Cool
Zitieren
#7
Hello Christian und willkommen im Forum.

Ich denke jeder Sozius wird dankbar sein, wenn er sein Popöchen auf einer R / RS statt auf einer Nineteen plazieren darf
Gruss Tom
Schick den Teufel zum Teufel und mal Ihn nicht an die Wand  Devil

BMW R 1300 GS
BMW R 1250 RS gestohlen 25.11.2023
Honda VFR 750 F (RC36 II) Bj. 97
Triumph Sprint ST 955i Bj. 99
Zitieren
#8
Hatte gestern einen BMW Händler kontaktiert.
Der angebotene Preis für die Inzahlungnahme meiner Tracer war so unterirdisch, dass ich wohl oder übel bis zur Saison warten muss, um meine Karre dann privat zu verkaufen.
Ich weiß ja nicht, ob es noch Winterpreise gibt, aber der Verlust für 3 Saisons fahren war mir einfach viel zu hoch.
Zitieren
#9
Die Zeiten der Traumpreise sind vielleicht vorbei.
Vor 2 Jahren konnte ich meine Tracer nach 6 Jahren und über 40000 km noch für den Preis verkaufen, den ich seinerzeit bezahlt hatte. Völlig irre.
Gruß
Wolle
Zitieren
#10
War bei mir genau so, BMW bzw. der Aufkäufer wollte mir einen eher sehr dürftigen Betrag bezahlen (Scheckheftgepflegt, Garantieverlängerung).
Das Bike komplett wieder in den Orginalzustand zurück versetzt, dann das Zubehör und Bike seperat verkauft. Waren über 2 Mille mehr wie mit geboten wurde.
Mangelnde Leistung wird mit Wahnsinn ausgeglichen! Yourock 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste