Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grias eich
#1
Hallo und Grias eich,
Jetzt bin ich auch da.
Zu mir: Komme aus der wunderschönen Steiermark in Österreich. Bin im bestem Alter (58) so sagt man. Bin bis letzten Oktober eine BMW R1250GS ADVENTURE HP gefahren.Da die Dicke mir zu schwer wurde, habe ich mir eine R1250R gekauft, denn auf den Boxer wollte ich nicht verzichten. Meine neue steht seit Oktober beim Händler und wartet das Sie geholt wird. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie langsam die Zeit vergeht wenn man voller Vorfreude auf das neue Moped wartet. Jetzt geht's Gott sei Dank nicht mehr so lange. I GFREI MI.
So, fürs erste genug von mir.
Ich hoffe ich bekomm von euch gute Tips fürs neue Moped.
Lg.Gersil
Zitieren
#2
Servus Gersil

schön bist hier

Steiermark, ne schöne Gegend Smile

viel Freude hier im Forum und noch mehr Vorfreude auf deine neue R
Grüezi und Gruss
  Nano (Martin)
Zitieren
#3
Hallo Gersil

Schön dass du dabei bist.
Grüße und viel Spaß im Forum.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Zitieren
#4
Moin Gersil,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß bei der Vorfreude Thumbup
LG vom Himmi  Cool


Westerwälder Jong  Peace 


Zitieren
#5
Hallo Gersil,
Willkommen im Forum.

Ich bin aus der Fürstenfelder Gegend. Da können wir sicher mal zusammen eine Runde drehen.

Martin

2016er R1200R LC in Weiß-Rot
Zitieren
#6
Servus Martin,
wenns passt gerne.
Lg.Geri
Zitieren
#7
(23.01.2024, 16:47)Gersil schrieb: Servus Martin,
wenns passt gerne.
Lg.Geri
Das Taferl ist über den Winter bei der Zulassungsstelle, so ca. Mitte-Ende März hole ich es mir wieder (je nach Wetterprognose).

2016er R1200R LC in Weiß-Rot
Zitieren
#8
Hello und willkommen im Forum
Gruss Tom
Schick den Teufel zum Teufel und mal Ihn nicht an die Wand  Devil

BMW R 1300 GS
BMW R 1250 RS gestohlen 25.11.2023
Honda VFR 750 F (RC36 II) Bj. 97
Triumph Sprint ST 955i Bj. 99
Zitieren
#9
Servus,

schön, dass Du im Forum bist.
Bis März zieht es sich aber noch heftig....
Ich hatte meine Neue Mitte Februar in der Garage stehen, und u.a. Wetterbedingt erst im April angemeldet, fühle mit dir.
Anfang August bin ich auch in der Steiermark, Spielberg und Graz. Würde mich gerne Anschließen falls es zur einer Ausfahrt kommen sollte. Kleines Forum Treffen in der Steiermark 😃

Schöne Grüße aus Bergischen bei Köln

Andreas
Zitieren
#10
Grias di Andreas, melde dich einfach wenn du in Graz
bist. Dann können wir gerne eine Runde drehen.
Wochenende wäre ideal.
Lg.Geri
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste