Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wann passt es
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
KW 31 / 29.07. - 04.08.
20.00%
3 20.00%
KW 32 / 05.08 - 11-08.
13.33%
2 13.33%
KW 33 / 12.08. - 18.08.
20.00%
3 20.00%
KW 34 / 19.08. - 25.08.
46.67%
7 46.67%
Gesamt 15 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forum Treffen in Graz/Murtal, 24.08.2024
#1
Wink 
Servus Zusammen,

Nachtrag: Der Termin steht, ich bin am 24.08.24 in Graz zur Forum Ausfahrt. Übernachte im A&O Hostel, kleine Zimmer aber kein Teppich, Glasduschkabine, und die Bar 24/7. Ist das, daß erste Treffen, oder gibt es vorher noch eine Generalprobe?

in diesem Zeitraum bin ich in Österreich und würde mich auf kleines Treffen freuen.
Gersil plant schon die Tour, Martin 63 könnte auch dabei sein, Nano ist auch dabei wenn er es zeitlich schafft. Tagestour aus der Schweiz Cool . Himmi wird nicht dabei sein, mit einer nervösen S mit Kette macht es bestimmt keinen Spaß aus dem Westerwald so eine Tour zu fahren.
Die Ausfahrt ist an einem Samstag. 
Ich bin Freitags bis Sonntags vor Ort, in einem günstigen Hotel mit ausreichend Zimmer, Essen und Bar.
Wer ist dabei, beim ersten Forum Treffen in der Steiermark?

Schönen Gruß aus dem Bergischen bei Köln

Andreas
Zitieren
#2
Guten Morgen,
hört sich schon mal gut. Bin gespannt ob es zustande kommt. Hut ab wenn Nano wirklich kommt, die Schweiz ist ja nicht gerade ums Eck. Habe dort 20 Jahre gelebt.
Also bis dann.
Gersil

Martin, wir könnten uns ja mal treffen und uns austauschen zwecks einer passenden Ausfahrt.
Melde dich einfach.
Lg.Gersil
LEBE HEUTE ! MORGEN KANN ALLES VORBEI SEIN !
Zitieren
#3
diese Ansagen in KW ohne weiteres Datum gehen mir schon auf der Arbeit ziehmlich auf den Sack ... watt ne ekelhafte Erfindung Thumbs_down

   
Zitieren
#4
(27.01.2024, 18:15)uwison schrieb: diese Ansagen in KW ohne weiteres Datum gehen mir schon auf der Arbeit ziehmlich auf den Sack ... watt ne ekelhafte Erfindung Thumbs_down

einfach daheim bleiben und net motzen.
LEBE HEUTE ! MORGEN KANN ALLES VORBEI SEIN !
Zitieren
#5
Alternativ können wir auch noch die KW 30 und die KW 34 mit aufnehmen. Muss noch mal nach sehen wann die Formel 1 und die Moto GP auf den Redbull Ring sind.
Einrollen 2024 mit Sommerhandschuhen und Griffheizung bei 3° kann ich nicht empfehlen, habe mir einen Handschutz bestellt. Werde berichten...
Zitieren
#6
ja kann da nu sehr Spontan dazustossen

hab schon 08.07. (Kw28) - 19.07.24 (Kw29) eingegeben in der Firma. diese sind auch auf der Kippe und noch unbewilligt Sad
Plant ihr mal.. ich schaue ob es dann spontan noch dazu schaffe
Grüezi und Gruss
  Nano (Martin)
Zitieren
#7
Ich bin zu 90% dabei. Solange nichts dazwischen kommt, werde ich vorbeischauen.
Zitieren
#8
KW33 bin ich raus, verlängertes
WE ist schon verplant.
LEBE HEUTE ! MORGEN KANN ALLES VORBEI SEIN !
Zitieren
#9
Also, ich habe auch mal vorsichtshalber die 33.KW genommen, wobei das mit dem Urlaub noch nicht ganz klar ist! 1900km hin und zurück sind ja auch nicht mal eben so abgerissen.
Ich hab mal noch ne Frage: Warum eigentlich im Murtal?
DLzG, Markus

R1250RS Black Bj. 04/2022
Am Ende wird alles gut, und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende  Wink
und woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage?
Zitieren
#10
Sobald das Datum steht, kann ich sagen, ob das bei mir auch passt. Wäre ja nicht so weit weg Smile

liebe Grüße, René! moto Cool

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste