Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wunderlich Bikerfrühstück 27.04.2024
Heart 
Beim Wunderlich Bikerfrühstück trifft man immer wieder auch das ein oder andere Forenmitglied.

Wenn nichts dazwischen kommt bin ich am 27.04.2024 auch wieder in Grafschaft Ringen Cool
LG vom Himmi  Cool

Das Leben ist zu kurz für irgendwann.

No Risk - no Fun Lol
Hört sich gut an, schreib ich mir mal in den Kalender.
Und am 28.04. ist Anlassen aufm Ring. War da schon mal jemand? Letztes Jahr war es ja ziemlich frisch und nass...
DLzG, Markus

R1250RS Black Bj. 04/2022
Am Ende wird alles gut, und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende  Wink
und woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage?
(04.02.2024, 09:30)MPeppi schrieb: Hört sich gut an, schreib ich mir mal in den Kalender.
Und am 28.04. ist Anlassen aufm Ring. War da schon mal jemand? Letztes Jahr war es ja ziemlich frisch und nass...

Thumbup 

Zum Anlassen war ich noch nicht. Aber vielleicht dieses Jahr für ein Video Cool
LG vom Himmi  Cool

Das Leben ist zu kurz für irgendwann.

No Risk - no Fun Lol
Ah an dem Wochenende habe ich leider eine Hochzeit.
(04.02.2024, 10:06)Himmi schrieb:
(04.02.2024, 09:30)MPeppi schrieb: Hört sich gut an, schreib ich mir mal in den Kalender.

Thumbup 

Zum Anlassen war ich noch nicht. Aber vielleicht dieses Jahr für ein Video Cool

Ich war auch noch nie da und letztes Jahr waren Nebel und nur 3° Celsius nicht meinem Biorhythmus entsprechend, aber dieses Jahr würde ich mal ne gemütliche Runde über die Nordschleife drehen wollen.
DLzG, Markus

R1250RS Black Bj. 04/2022
Am Ende wird alles gut, und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende  Wink
und woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage?
Werde im April auch mal zum Wunderlich rumkommen... sind ja keine 10 minuten von Zuhause Cool

Wir sind nicht gestört, wir sind " Verhaltensoriginell" Party
(05.02.2024, 12:20)Klausi955i schrieb: Werde im April auch mal zum Wunderlich rumkommen... sind ja keine 10 minuten von Zuhause Cool

Vom Namen her ist das doch ein alter Sprinter-Kollege, oder?
Auch abtrünnig geworden?

Gruß Mischa
Hallo Mischa,

nee nee, meine Sprint hab ich ja immer noch. Und nach 20 jahren läuft sie nach wie vor einwandfrei. Big Grin 

Und Triumph Fan bleibe ich auf jeden Fall.

Und trotzdem freue ich mich, jetzt ne BMW zu haben Thumbs_up 

Grüsse aus der Grafschaft vom Klaus Thumbs_up

Wir sind nicht gestört, wir sind " Verhaltensoriginell" Party
Kann ich verstehen .. 

irgendwie kann ich mich von den beiden Oldies nicht trennen  Big Grin

[Bild: Unbenannt.jpg]
Gruss Tom
Schick den Teufel zum Teufel und mal Ihn nicht an die Wand  Devil

BMW R 1300 GS (aka ???)  seit 12.03.2025   Big Grin
BMW R 1300 GS (aka Eselchen) gestohlen 17.11.2024
BMW R 1250 RS (aka Panda) gestohlen 25.11.2023
Honda VFR 750 F (RC36 II) Bj. 97
Triumph Sprint ST 955i Bj. 99
Beides schöne Termine werde mir mal das Wochenende freihalten für den 27 und 28.4 
Vielleicht kommt ja wer aus dem Raum Dortmund / Castrop-Rauxel mit zu einen von den Terminen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste