Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie schwer ist die R?
Video 
LG vom Himmi  Cool

Westerwälder Jong Tongue

Moin Himmi,
schau mal hier. Vielleicht kennst Du jemanden.

https://youtu.be/CRp8GUDrvJc
Beste Grüße von der Nordseeküste ! 
Gruß Kalle 
Moin Kalle,

danke für den Tipp. Vielleicht fahre ich noch mal auf eine Futterwaage beim Raiffeisen oder auf eine Viehwage. Denke aber, dass mein Ergebnis schon recht gut ist. Beim Abspecken brauche ich ja nur immer die Differenz abziehen. Denke, 10 - 15 kg wird die kleine verlieren Big Grin
LG vom Himmi  Cool

Westerwälder Jong Tongue

(08.03.2024, 10:30)Himmi schrieb: Moin Kalle,

danke für den Tipp. Vielleicht fahre ich noch mal auf eine Futterwaage beim Raiffeisen oder auf eine Viehwage. Denke aber, dass mein Ergebnis schon recht gut ist. Beim Abspecken brauche ich ja nur immer die Differenz abziehen. Denke, 10 - 15 kg wird die kleine verlieren Big Grin

Bei 10-15kg musst du aber ganz schön fasten Big Grin Big Grin
(08.03.2024, 11:03)R1250R schrieb:

Das ist meine Challange. Alles, was die R verliert, gehe ich mit Cool 

"Schwere Zeiten liegen vor Himmi"
LG vom Himmi  Cool

Westerwälder Jong Tongue

Ich hatte gestern den Heckrahmen meiner 2V GS in der Hand .... 11kg .... das ist schon etwas.
Unser Heckrahmen wiegt keine 4 kg.
Da muss schon 'was zusammenkommen.

(08.03.2024, 11:18)Himmi schrieb:
(08.03.2024, 11:03)R1250R schrieb:

Das ist meine Challange. Alles, was die R verliert, gehe ich mit Cool 

"Schwere Zeiten liegen vor Himmi"

Challenge ....  Thumbup

Für jedes Kilo, daß DU bis zum 30. September 2024 - 12:00 h abgenommen hast, spende ich 5 Euro für die Forumskasse. 
Beste Grüße von der Nordseeküste ! 
Gruß Kalle 
Servus Kalle,

super Aktion von Dir. Aber meinst Du das Moped, Himmi oder das Paket?
Ich hoffe Du hast nicht übernommen, da ist Potenzial.

Andreas
Also gut, Karten auf den Tisch:

Gestartet bei 83,6 kg, Stand gestern: 81,0 Smile 

Vorschlag: 81 als Start Thumbup
LG vom Himmi  Cool

Westerwälder Jong Tongue

Ralle hat echt gute Ideen!
Aber, Himmi, nicht übertreiben, dann hat nachher die Kasse 100,- Euro drin und Du bist verhungert.
DLzG, Markus

R1250RS Black Bj. 04/2022
Am Ende wird alles gut, und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende  Wink
und woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage?
Bei deiner, bis dahin, massiven Muskelzunahme aber dann eigentlich unfair, weil das Gewicht dann ja nur unmerklich weniger wird!

Das müsste bei der Berechnung der Kohle von Kalle dann irgendwie gegengerechnet werden! Wink

liebe Grüße, René! moto Cool

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste