Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: iOS App *Kurzbefehle*
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
JA
61.54%
8 61.54%
NEIN
15.38%
2 15.38%
Was ist das Smile
23.08%
3 23.08%
Gesamt 13 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
iOS App_KURZBEFEHLE
#1
Question 
Nutzt Ihr auch die iOS App "Kurzbefehle" ?

finde dessen Funktion, "Automation" noch recht komfortabel  Thumbup

sobald sich das Handy mit div. Bluetooth Geräten verbindet, können App`s automatisch gestartet werden
muss beim nächsten mal sobald Bluetooth aktiv ist, das Cradle mit rein nehmen. wurde jetzt aktuell in den Geräten nicht angezeigt zum hinzufügen

aktuell, BMW Connected , Calimoto, Blitzer, Music, so automatisch geöffnet

nutze diese Funktion auch innerhalb der Automation, das sich das Wlan deaktiviert & aktiviert, sobald das Zuhause verlasse oder wieder ankomme Smile

   

   
Grüezi und Gruss
  Nano (Martin)
Zitieren
#2
Dachte das ist ein Dienstprogramm von Apple. Hab das mit der Blitzerapp fürs Auto eingerichtet. Mopped folgt noch. Guter Tipp dafür gleich mehrere Apps starten zu lassen 👍🏻
Zitieren
#3
(06.03.2024, 20:43)Marcellus schrieb: Dachte das ist ein Dienstprogramm von Apple. Hab das mit der Blitzerapp fürs Auto eingerichtet. Mopped folgt noch. Guter Tipp dafür gleich mehrere Apps starten zu lassen 👍🏻

ja die Blitzer ist neu dort einzubinden jetzt auch möglich   Thumbs_up
Grüezi und Gruss
  Nano (Martin)
Zitieren
#4
Hier mal ein View, wie man das aufploppen der Benachrichtigung über ausgeführte Kurzbefehle unterbinden kann...

https://youtu.be/1GMZjpqhUEU

Im iPhone lässt sich das ausblenden von ausgeführten Kurzbefehlen nur über einen Trick deaktivieren, da dies nicht in "Mitteilungen" möglich ist.
Über "Einstellungen" - "Bildschirmzeit" - "Alle App- & Websiteaktivitäten..." ganz nach unten in den Abschnitt "Mitteilungen" und die Kurzbefehle suchen und deaktivieren. Dabei ggf. oben auf eine der vorherigen Wochen zurück schieben, und schon geht das alles automatisch ohne ewiges aufploppen der Meldung.
DLzG, Markus

R1250RS Black Bj. 04/2022
Am Ende wird alles gut, und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende  Wink
und woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage?
Zitieren
#5
Danke für den Tipp  Thumbup

mich selber stören diese Meldungen nicht. da Handy zu 99% auf Stumm habe
Speerbildschirm wird es nur kurz angezeigt ..
Grüezi und Gruss
  Nano (Martin)
Zitieren
#6
Genau, darum geht es, dass die auf dem Sperrbildschirm nicht mehr angezeigt werden oder als Hinweis im Hintergrund bleiben.
DLzG, Markus

R1250RS Black Bj. 04/2022
Am Ende wird alles gut, und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende  Wink
und woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage?
Zitieren
#7
Du kannst ja evtl. mal eine YT- Video über dieses Thema reinstellen Smile

hab Himmi schon drauf hingewiesen, aber er müsste sich zu dieser App erst noch informieren und reinhängen was zeitlich nicht geht
Grüezi und Gruss
  Nano (Martin)
Zitieren
#8
(08.03.2024, 02:24)Nano schrieb: Du kannst ja evtl. mal eine YT- Video über dieses Thema reinstellen Smile

hab Himmi schon drauf hingewiesen, aber er müsste sich zu dieser App erst noch informieren und reinhängen was zeitlich nicht geht

Meinst Du ein Video zum erstellen von Kurzbefehlen?
DLzG, Markus

R1250RS Black Bj. 04/2022
Am Ende wird alles gut, und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende  Wink
und woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage?
Zitieren
#9
jo genau Smile

inkl. Handhabung dann wenn Bluetooth verbindet Wink
Grüezi und Gruss
  Nano (Martin)
Zitieren
#10
Mmmhhh... ich schaue mal, wie ich das gestalte es besser hinzubekommen, als was das "Handbuch" von Apple hergibt.
DLzG, Markus

R1250RS Black Bj. 04/2022
Am Ende wird alles gut, und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende  Wink
und woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste