Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrgemeinschaft Moseltreffen 2024
#1
Photo 
Hallo zusammen,

wie im Letzten Jahr möchte ich hier eine Fahrgemeinschaft aufmachen. Los geht es am 12.09.24 Uhrzeit ist noch offen da ich abwarte wer alles dabei ist.

Ich hoffe wir bekommen wieder einige zusammen, zur besseren Orientierung habe ich mal die Karte mit eingeblendet. Thumbup

1. Stopp könnte wieder Alte Schule sein.


[Bild: 1168_Mosel2024.jpeg]
Zitieren
#2
Karsten und ich sind dabei, Heimspiel🕶
Schlage eine Whatsapp Gruppe vor für die Feinabstimmung, kann es gerne übernehmen.
Nach dem Schnitzel geht's zum Kuchen, dann auf einen Kaffee zum Himmi... wir kommen nie an
Zitieren
#3
Donnerstags bin ich auch wieder dabei… wie auch immer die Tour dahin aussieht.

Ich bin da ja für Varianz
… einmal am Tag das Schalthebel-Spiel überprüfen! 
Zitieren
#4
Ihr seit echt die Geilsten   Big Grin

Das Treffen findet in ca. 6 Monaten statt und Ihr macht schon ne Gruppe für die Fahrgemeinschaft auf 

So sieht wahre VORFREUDE aus  Thumbup Thumbup Thumbup
Gruss Tom
Schick den Teufel zum Teufel und mal Ihn nicht an die Wand  Devil

BMW R 1300 GS
BMW R 1250 RS gestohlen 25.11.2023
Honda VFR 750 F (RC36 II) Bj. 97
Triumph Sprint ST 955i Bj. 99
Zitieren
#5
Das ist echt der Knaller, schon als Kolonne einrollen und die Weintrauben von der Reebe schütteln Smile
Stelle ich mir sehr geil vor, wie ihr von Punkt zu Punkt fahrt, um alle auf dem Weg dahin aufzusammeln, wenn ich auch nicht dabei sein kann, da ich ja am 13.09. nachrücke...
DLzG, Markus

R1250RS Black Bj. 04/2022
Am Ende wird alles gut, und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende  Wink
und woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage?
Zitieren
#6
(13.03.2024, 11:19)Tomcatz schrieb: Ihr seit echt die Geilsten   Big Grin

Das Treffen findet in ca. 6 Monaten statt und Ihr macht schon ne Gruppe für die Fahrgemeinschaft auf 

So sieht wahre VORFREUDE aus  Thumbup Thumbup Thumbup

So habe ich auch gedacht Tom. Aber was haben wir Männer sonst   Smile  Und wo sich das Wetter gerade noch ein wenig Zeit lässt, bringt planen die notwendigen Endorphine  Thumbs_up
Grüße aus der POLO-Motorrad Hauptstadt Jüchen
Dirk
Zitieren
#7
Du sagst es! Da ist jedes Quäntchen Planung ein Hochgenuss, egal wo es hingeht!
DLzG, Markus

R1250RS Black Bj. 04/2022
Am Ende wird alles gut, und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende  Wink
und woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage?
Zitieren
#8
(13.03.2024, 11:19)Tomcatz schrieb: Ihr seit echt die Geilsten   Big Grin

Das Treffen findet in ca. 6 Monaten statt und Ihr macht schon ne Gruppe für die Fahrgemeinschaft auf 

So sieht wahre VORFREUDE aus  Thumbup Thumbup Thumbup

Schuld an dem ganzen hat hier nur einer und das ist Himmi. Big Grin

Wer so ein geniales Moseltreffen 2023 auf die Beine Stellt, wo Menschen zusammen kommen die alle auf der gleichen Welle sind.

Wir schon eine Geile Anfahrt in 2023 hatten und das ganze Wochenende so geblieben ist. Nicht zu vergessen unsere Tourenguids. Cool

Das Zaubert einem jetzt schon beim Schreiben ein lächeln ins Gesicht.

Danke Himmi!!!!!! Thumbup
Zitieren
#9
Moin,

ich bin voraussichtlich am Freitag den 13. September am frühen Nachmittag wieder am Start.
Es wäre schön, wenn wir auch eine Freitagsgruppe wieder zusammen bekommen könnten.

Grüße und bis dann.

Udo
Landaffe und Schönwetterfahrer Cool
Zitieren
#10
Servus,

sag ich doch schon die ganze Zeit, wir brauchen zwei Whatsapp Gruppen.
Wer in die Donnerstag Gruppe möchte scheibt mich bitte an.

@Markus, Planung ist ein Hochgenuss. Du kannst gerne meine Graz Tour planen.
Mehrmals den Termin verschoben, bin jetzt in Spielberg am Moto GP Wochenende und bekomme kein bezahlbares Zimmer. Familientreffen in Graz steht, nur buchen mit Opedo Prime werde ich nicht mehr machen. Bin mal gespannt ob die Kündigung geklappt hat, oder ob ich 90€ Jahresbeitag zahlen muss.
Dann die ganzen Punkte die ich anfahren möchte.... die Liste ist sehr lang. Facebook Treffen in Spielberg mit Radtour oder Wanderung als Fußkranker. Selbsthilfegruppentreffen in Graz, die Familie ist noch da und die ersten Forums-Mitglied reisen schon an...
Überlege schon ob ich dieses Jahr zweimal nach Graz fahren soll, falls jemand mit möchte..
Forum Treffen ist am 24.08.24 in Graz.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste