Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auslieferung wieder mit Brembo Stoppern und Michelin Pilot Road
#1
Ich war vorhin beim Händler, um die Zulassung zu regeln.

Dabei habe ich gesehen, dass vorne wieder Brembo Stopper verbaut sind. Mein Vertriebsberater meinte, mit dem amerikanischen Lieferanten hat es Qualitätsprobleme (wohl bei anderen Herstellern) gegeben, die die Kundenakzeptanz beeinflusst haben. Daraufhin wurde nun wieder stillschweigend in der laufenden Produktion zurück geschwenkt.

Zu dieser erfreulichen Nachricht kommt, finde ich, dass statt der Metzeler Zxx nun Michelin Pilot Road 4 drauf sind (hätte zwar besser ein neueres Modell sein können, aber sei es drum). Darauf freue ich mich Michelin mal zu testen.

Viele Grüße
Zitieren
#2
Welche Bremsen waren denn sonst verbaut? Davon habe ich noch gar nichts gelesen!
Zitieren
#3
Ich hab hinten ‚Brembo‘ und vorne ‚BMW‘ wobei ich gerade nicht gucken kann, welcher Hersteller das ist. Oder stand das nicht sogar im Konfigurator?
LG vom Himmi  Cool

Das Leben ist zu kurz für irgendwann.

No Risk - no Fun Lol
Zitieren
#4
So steht’s bei BMW:

   
LG vom Himmi  Cool

Das Leben ist zu kurz für irgendwann.

No Risk - no Fun Lol
Zitieren
#5
Hayes Bremsen ab 01.12.2020,also ab Euro 5 Modele.


Angehängte Dateien
.pdf   Der BMW Motorrad Konfigurator.pdf (Größe: 227,63 KB / Downloads: 14)
Zitieren
#6
Ah ich hab Euro 4, also noch Brembo  Party
Zitieren
#7
Kann ich bestätigen. Meine Lucille, *30.05.22, hat vorne auch Brembo bekommen.
Rechtschreibfehler sind gewollt und fallen unter "künstlerische Freiheit" 

 Gruß Günni  Yourock
_________________
R 1300 GS    [Bild: 1578582_5.png]
Zitieren
#8
genau, Modell 2019 hatte noch Komplett BREMBO (meine hat diese)  Big Grin

irgendwann wurde dann gewechselt  Dodgy

jetzt aktuell wieder BREMBO drauf  Thumbs_up
Grüezi und Gruss
  Nano (Martin)
Zitieren
#9
Meine 2020er EUR 4 hat auch noch Brembo
Zitieren
#10
Meine ist Dezember 2021 ausgeliefert und hat Brembo Sättel, auch der Michelin Pilot 4 ist drauf. Fährt sich sehr gut.


Grüße 

Sepp
Grüße 

Sepp

aus Sonnen-City, der Weltstadt mit Herz Smile Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste