Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biete Handprotektoren
#1
Big Grin 
Habe einen neuen Satz Handprotektoren.
Zurückschicken lohnt sich nicht wirklich. Fürs Forum würde ich 16€ plus Versand veranschlagen. Müsste auch als Warensendung für 2,20€ möglich sein.

Ich habe 2 Paar bestellt, leider passen sie auf der RS nicht. Die schlagen an den Spiegel an. Umrüstung auf Lenkerspiegel wie bei der R oder Lenkerendspiegel sollte die Lösung sein...
                           
Zitieren
#2
Ich habe sie für gut 60 gekauft für die R mit Spiegel. Kann sie empfehlen.

Andreas
Zitieren
#3
Guten Morgen, bist du dir sicher, dass die Teile passen mit Lenkerendenspiegel? Wie werden die befestigt?
Danke für deine Rückmeldung.
Gersil

   
Wenn ich mir meine Spiegel anschaue kann ich mir nicht vorstellen das die Teile passen. Lasse mich gerne eines besseren belehren. Wäre sonst interessiert.
Gersil
LEBE HEUTE ! MORGEN KANN ALLES VORBEI SEIN !
Zitieren
#4
Hallo Marcellus, ich würde die Teile nehmen.

Dirk 60
Zitieren
#5
Ich habe dir eine PN geschickt
Dirk 60
Zitieren
#6
Verkauft. Lenkerendspiegel wenn sie auf dem Lenker montiert sind ja! Im Lenker montiert - nein!
Oh, gerade dein Foto mit Tankrucksack gesehen. Ne, da passen die nicht. Sind dann auf gleicher Höhe wie dein Spiegelausleger….
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste