Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Man spricht Deutsch!
Thumbs Up 
Hallo liebe Forengemeinde,

es gibt eine sehr erfreuliche Nachricht zu verkunden:

Die ezGallery Pro ist nun in deutsch verfügbar. Ein riesen großes Dankeschön an unser Team-Mitglied Justin alias Kasallamacher! Wahnsinn! Da hat er sich richtig Arbeit gemacht. Es waren rund 1200 Zeilen (Variabeln) zu übersetzen.

Jetzt natürlich eine Bitte an alle Mitglieder:

Nutzt die Fotogalerie, legt Euch eigene Alben an und postet Eure Motorräder und alles, was zu unserem Forum passt.

Wenn Ihr wider Erwarten Fehler findet, teilt sie mir bitte per PN mit.

Ganz lieben Dank! - Ich bin begeistert Thumbup Thumbup Thumbup Thumbup Thumbup Thumbup Thumbup Thumbup Thumbup Thumbup
LG vom Himmi  Cool

Das Leben ist zu kurz für irgendwann.

No Risk - no Fun Lol
Super gemacht Justin! Verbeugung!
Ich freue mich wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch!
Karl Valentin
Da nicht für! Ich hoffe, dass sich der Aufwand gelohnt hat und wir jetzt viele Galerien zu sehen bekommen!
Da hast du einen Super Job gemacht.  Thumbs_up

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste