Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forenkalender 2025
Smile 
Moin zsamme,

überlege, für 2025 doch wieder einen Foren Fotokalender zu machen.

Aber anders als im letzten Jahr!

Ihr schickt mir Eure Bilder per Mail an forum(at)r1250r.de

Voraussetzung:

- Querformat (Landscape)
- jpg/jpeg Dataiformat
- Auflösung: Mindestens 3307x2339
- Bezeichnung: AUFNAHMEMONAT_NICKNAME_AUFNAHMEORT.jpg 
   (Bsp.: 04_himmi_melsbach.jpg)
   (Monat immer zweistellig als Zahl und keine Variationen!)
- Jeder pro Monat nur 1 Bild!!!

Alle Fotos, welche die Voraussetzungen erfüllen stelle ich mit einem Votingsystem irgendwo online. Ihr bewertet die Bilder und die mit den jeweils besten Bewertungen kommen in den nächsten Kalender!

Ich freue mich auf eine rege Beteiligung Thumbup

Ach ja: Start jetzt, Einsendeschluss 30.09.2024, Votingdeadline 15.10.2024!
LG vom Himmi  Cool

Angaben zu Schräglagen, Laufleistung von Reifen, Passform von Helmen und Klamotten sowie Aussagen rund um die Ergonomie sind immer subjektive Meinungen  Sceptical

Hier noch ein Hinweis für Abtrünnige Big Grin :

Bitte auch Bilder von anderen BMW Modellen oder anderen Fabrikaten einsenden.

Entschieden wird ja über ein noch nicht definiertes Votingsystem. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp. Rein Theoretisch könnte man das auch mit unserer Galerie machen...

Mal gucken...
LG vom Himmi  Cool

Angaben zu Schräglagen, Laufleistung von Reifen, Passform von Helmen und Klamotten sowie Aussagen rund um die Ergonomie sind immer subjektive Meinungen  Sceptical

So! Hab mir das mal genauer angeschaut. Unsere Galerie ist als Votingsystem bestens geeignet Big Grin 

So haben auch nur registrierte Mitglieder die Möglichkeit, eine Bewertung abzugeben. Wir haben da die Möglichkeit, für jedes Bild zwischen 1 u 5 Sternen zu vergeben. 

Ihr könnt natürlich auch nicht bewerten - wäre dann quasi 0 Sterne Frown

In der jeweiligen Übersicht kann ich dann sehr einfach die Bilder nach "Meist bewertet" zu sortieren.

Am liebsten wäre mir, wenn wir für jeden Monat 20, 30 Fotos hätten.

Also legt mal los Big Grin 

Insgesamt natürlich wieder Arbeit für mich Party
LG vom Himmi  Cool

aber das senden an Dich bleibt bestehen, und Du ladest Bilder in die Galerie?
Grüezi und Gruss
  Nano (Martin)
Ja genau!

Da die Galerie automatisch verkleinert.

Bilder, wie oben angegeben mit hoher Auflösung an mich!

Ich bereite die dann nach Eingang sofort für den Druck vor und lade diese dann verkleinert in die Galerie.

Hab schon für 5 Monate Bilder. Sieht also gut aus mit 2025 Thumbup

Das Jahr geht schnell um Lol
LG vom Himmi  Cool

ok, Danke

3 Mails auf dem Weg
Grüezi und Gruss
  Nano (Martin)
Super Sache Himmi ... gefällt mir sehr gut mit dem Voting
Gruss Tom
Schick den Teufel zum Teufel und mal Ihn nicht an die Wand  Devil

BMW R 1300 GS
BMW R 1250 RS gestohlen 25.11.2023
Honda VFR 750 F (RC36 II) Bj. 97
Triumph Sprint ST 955i Bj. 99
(03.05.2024, 20:04)Tomcatz schrieb: Super Sache Himmi ... gefällt mir sehr gut mit dem Voting

Gut, dass wir drüber gesprochen haben. War ja Deine Idee Thumbup
LG vom Himmi  Cool

...es gibt ja nix Schlimmeres als das, was man sich selber antut Omg Das ist eine "Schweinearbeit", die Bilder mit Photoshop erstmal in das Druckformat zu bekommen, in die jeweiligen Ordner abspeicher, Umbenennen, Hochladen usw...

Aber ich wollte es ja so haben.

Die ersten Bilder sind online und können Bewertet werden: https://r1250r.de/ezgallery.php?action=gallery&cat=21

Weitere Hinweise:
  • Fotoupload kann nur ich
  • Einmal bewertet, kann nicht zurück genommen werden
  • Da ich die Bilder hochlade, könnt Ihr Euren eigenen Bilder natürlich auch bewerten. Ich finde das auch in Ordnung.
  • Da ich die Bilder hochlade, kann ich nicht bewerten. Auch das ist in Ordnung.

@Nano: Ich weiß nicht, ob ich das im Mai noch auf dem Kalenderblatt haben möchte Lol

[Bild: 1221_05_nano_spluegenpass.jpeg]

Aber wie bereits geschrieben. Die Auswahl bestimmen nur registrierte Mitglieder! Thumbup
LG vom Himmi  Cool

Hey - schickt mal Bilder für den Kalender. Ich bekomme ja sonst noch Langeweile Lol

Es sind noch einige Monate ohne ein einziges Foto:

https://r1250r.de/ezgallery.php?action=gallery&cat=21
LG vom Himmi  Cool

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste