06.05.2024, 18:35
Habe heute ein Update bezüglich meiner Reklamation von Hornig bekommen und war doch Positiv überrascht
vielen Dank für Ihre Geduld.
Heute haben wir eine Rückmeldung vom Hersteller erhalten. Dieser teilte uns mit, dass bisher keine Reklamationen zu dem Produkt eingegangen sind.
Der Bruch sei auf Anbaufehler zurückzuführen, wie zu fester Anzugsdrehmoment.
Deshalb lehnt der Hersteller eine Kulanz- oder Garantieleistung dafür im Moment ab.
Wir sind jedoch nicht bereit, dies ohne weiteres hinzunehmen, und setzen uns weiterhin für Sie ein.
Sobald wir eine weitere Rückmeldung vom Hersteller erhalten haben, werden wir Sie umgehend informieren.
vielen Dank für Ihre Geduld.
Heute haben wir eine Rückmeldung vom Hersteller erhalten. Dieser teilte uns mit, dass bisher keine Reklamationen zu dem Produkt eingegangen sind.
Der Bruch sei auf Anbaufehler zurückzuführen, wie zu fester Anzugsdrehmoment.
Deshalb lehnt der Hersteller eine Kulanz- oder Garantieleistung dafür im Moment ab.
Wir sind jedoch nicht bereit, dies ohne weiteres hinzunehmen, und setzen uns weiterhin für Sie ein.
Sobald wir eine weitere Rückmeldung vom Hersteller erhalten haben, werden wir Sie umgehend informieren.