Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CRN Update 20240506-V1.0.3 verfügbar
Information 
Fahrt beenden ist nicht dabei  Cry

Dafür jetzt Offrad Navigation in Namibia Big Grin 

LG vom Himmi  Cool

Westerwälder Jong Tongue

Und mit dem Update wahrscheinlich ein neuer Bug:

Gerät schaltet am Motorrad nicht automatisch aus Huh 

Aber vielleicht ist das ja die eingestellte Pausenzeit und es geht nach einer Stunde (so hab ich die Pausenzeit eingestellt) aus. Ich lass mal laufen. Hab ja jetzt ne gute Batterie drin... Und nein - aktuell kein Ladegerät angeschlossen...
LG vom Himmi  Cool

Westerwälder Jong Tongue

Sorry - mein Fehler!

Oder?

Also, ich hatte den CRN zum Update mit rein genommen um besseres W-LAN zu haben. Und natürlich per Knopf angeschaltet. In diesem Zustand nach dem Update auf die Navihalterung gesetzt. Zündung an, um zu testen und dann wieder aus gemacht. Es kam die bekannte 20 Sekunden-Anzeige und danach stand das Display an im Hauptbildschirm und ging nicht mehr aus...

Hab es dann nochmal abgemacht, ausgeschaltet, aufgesetzt, Zündung an und wieder aus. Und siehe da, es schaltete ab.

Nun frage ich mich, ob das ein Bug ist - in meinen Augen ja!
LG vom Himmi  Cool

Westerwälder Jong Tongue

Also, Namibia brauchte ich ja auch unbedingt Wink 

Ganganzeige soll wohl jetzt auch angezeigt werden. Nächste Tage ist ja Mistwetter gemeldet. Sonst würde ich ja sofort testen. 

Aber meine Kleine ist grad so richtig sauber… Nö - sollen die GSn testen Lol
LG vom Himmi  Cool

Westerwälder Jong Tongue

Pfingsten ist doch "gutes" Wetter angesagt  Cool
Grüezi und Gruss
  Nano (Martin)
Ok Big Grin

Hab zwar auch Familie auf dem Plan…

Dann muss ich bei einer Fahrt 4 Videos machen! Passt Wink
LG vom Himmi  Cool

Westerwälder Jong Tongue

Gehe zu: