24.03.2025, 19:18
Gespannt auf Deine Erfahrungen
Lass dann bitte berichten
Lass dann bitte berichten
Grüezi und Gruss
Nano (Martin)
Nano (Martin)
|
Metzeler Roadtec 02
|
|
24.03.2025, 19:18
Gespannt auf Deine Erfahrungen
Lass dann bitte berichten
Grüezi und Gruss
Nano (Martin)
Hallo,
wer den Roadtec 02m mal testen möchte ... es gibt bei Metzeler gerade eine Frühjahrsaktion: https://promo.metzeler.com/tyres/de-DE/f...5/overview habe den den Satz bei RSU für knapp €299 geordert... dann noch die 30€ bei Metzeler abziehen inkl. Reifenversicherung ..... 270€ sind ein Wort ... und sicher mal einen Blick / Test Wert Ich fahre den Reifen jetzt knapp ein Jahr und bin zufrieden ;-) LG Bravy
Die ersten 300km mit dem 02 sind bei Temperaturen zwischen 9 und 17 Grad absolviert, auch bei dem bescheidenen Wetter ( teilweise noch feuchte Straße )hat der 02 sehr gut funktioniert.
Bin jetzt von einer Tour aus Südtirol zurück und mit dem ME 02 nicht mehr ganz so zufrieden. Hat jetzt ein verstärktes Aufstellmoment entwickelt und wirkt auch etwas träger. Laufleistung 3400km und ich schätze das 2- 2500km noch machbar sind.
Die ersten 300km mit dem 02 sind bei Temperaturen zwischen 9 und 17 Grad absolviert, auch bei dem bescheidenen Wetter ( teilweise noch feuchte Straße )hat der 02 sehr gut funktioniert.
Bin jetzt von einer Tour aus Südtirol zurück und mit dem ME 02 nicht mehr ganz so zufrieden. Hat jetzt ein verstärktes Aufstellmoment entwickelt und wirkt auch etwas träger. Laufleistung 3400km und ich schätze das 2- 2500km noch machbar sind. Die ersten 300km mit dem 02 sind bei Temperaturen zwischen 9 und 17 Grad absolviert, auch bei dem bescheidenen Wetter ( teilweise noch feuchte Straße )hat der 02 sehr gut funktioniert. Bin jetzt von einer Tour aus Südtirol zurück und mit dem ME 02 nicht mehr ganz so zufrieden. Hat jetzt ein verstärktes Aufstellmoment entwickelt und wirkt auch etwas träger. Laufleistung 3400km und ich schätze das 2- 2500km noch machbar sind. |