Beiträge: 5.866
Themen: 1.114
Registriert seit: Oct 2021
Bewertung:
319
Attachments:
749
Beiträge: 395
Themen: 33
Registriert seit: Dec 2023
Bewertung:
36
Attachments:
1
wenn es trocken bleibt bin ich da
Viele Grüße

Storm
R 1300 GS
Beiträge: 1.822
Themen: 28
Registriert seit: Aug 2023
Bewertung:
93
Attachments:
130
Wenn es trocken bleibt, und mein innerer Wecker es gut mit mir meint, bin ich auch da.
Würde dann gegen 11 Uhr eintrudeln... Aber ich sag noch per WhatsApp Bescheid.
DLzG, Markus
R1250RS Black Bj. 04/2022
Am Ende wird alles gut, und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende
und woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage?