Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steuergeräte Programmieren
Hy, hat sich von euch schon einmal mit der TFT Programmierung auseinandergesetzt?
habe da so einiges gefunden, was uns das Leben erleichtert. Ich denke der ein oder andere kennt BU.
Würde das Thema hier gerne etwas vertiefen wenn Interesse besteht.
Big Grin

Heizgriffe Menü anpassen, Sportscreen, Cruise Light, Einstellungen während der fahrt vornehmen, Startanimation umstellen auf M Design,

Das währen die Optionen die geändert werden könnten. Und vieles mehr.
(03.07.2024, 08:58)Hasomato schrieb: Hy, hat sich von euch schon einmal mit der TFT Programmierung auseinandergesetzt?
habe da so einiges gefunden, was uns das Leben erleichtert. Ich denke der ein oder andere kennt BU.
Big Grin

Heizgriffe Menü anpassen, Sportscreen, Cruise Light, Einstellungen während der fahrt vornehmen, Startanimation umstellen auf M Design,

... gerne, dann man zu. Thumbup
Python ?
Beste Grüße von der Nordseeküste ! 
Gruß Kalle 
Thumbup ich selber verstehe zwar nichts davon, fände es aber sehr interessant mehr über die Möglichkeiten zu erfahren.
DLzG Yourock  
(03.07.2024, 08:58)Hasomato schrieb: Hy, hat sich von euch schon einmal mit der TFT Programmierung auseinandergesetzt?
Big Grin

da ich weiss was ein neues TFT kostet, lange ich dort lieber nix an zum umprogrammieren

Menü Anpassungen anderer Einstellungen kannst per MotoScan App und OBD2 Adapter vornehmen.
da hab ich bis jetzt nur immer die Rest Km und Datum im TFT resetet Big Grin
Grüezi und Gruss
  Nano (Martin)
Da will ich im Herbst dran.

Big Grin  Bin gespannt, was man so alles umstellen kann...
LG vom Himmi  Cool

Westerwälder Jong Tongue

Big Grin

Bitte ausführlich berichten! Thumbup
Bei der GS Fraktion wird da schon eine Weile diskutiert. Ich vermute, die Grundlagen sind die gleichen.

Technisch ist es ein interessantes Thema. Kein Zweifel.
Ich konzentriere mich lieber aufs Fahren als auf die Optimierung des Displays.

2016er R1200R LC in Weiß-Rot
2004er Honda Transalp XL650V
... reinhören kann man ja mal.
Beste Grüße von der Nordseeküste ! 
Gruß Kalle 
Reinhören - warum nicht? Wahrscheinlich verstehe ich dann aber nur Bahnhof Huh  und vielleicht noch kühles Helles  Beer
R1250R, Bj. 22, EZ 23 
Hab mir vor einem Jahr das Cruising Lights einprogrammieren lassen. Geht ohne Probleme. Geschmacksache ich find es gut.
Gruß
Björm

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste