Beiträge: 1.824
Themen: 28
Registriert seit: Aug 2023
Bewertung:
93
Attachments: 130
28.04.2025, 20:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2025, 20:15 von MPeppi.)
Hier mal mit der Folie von Brotect in matt:
DLzG, Markus
R1250RS Black Bj. 04/2022
Am Ende wird alles gut, und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende
und woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage?
Beiträge: 4.365
Themen: 362
Registriert seit: Nov 2021
Bewertung:
307
Attachments: 1182
(28.04.2025, 20:14)MPeppi schrieb: Hier mal mit der Folie von Brotect in matt:
BMW Folie sieht besser aus
Da steht unten in der Linken Ecke noch in Blau *BMW MOTORRAD*  „LoL“
Grüezi und Gruss
Nano (Martin)
Beiträge: 1.824
Themen: 28
Registriert seit: Aug 2023
Bewertung:
93
Attachments: 130
28.04.2025, 20:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2025, 20:47 von MPeppi.)
Aber mal in echt: siehst Du da einen Unterschied? BMW MOTORRAD kann ich mir auch mit nem Edding drauf malen
DLzG, Markus
R1250RS Black Bj. 04/2022
Am Ende wird alles gut, und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende
und woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage?
Beiträge: 4.365
Themen: 362
Registriert seit: Nov 2021
Bewertung:
307
Attachments: 1182
(28.04.2025, 20:47)MPeppi schrieb: Aber mal in echt: siehst Du da einen Unterschied? BMW MOTORRAD kann ich mir auch mit nem Edding drauf malen 
Ne is klar, war ja auch nur Spass
Optisch kommt die 1:1 rüber
Reinigung kann ich nicht beurteilen
Grüezi und Gruss
Nano (Martin)
Beiträge: 233
Themen: 8
Registriert seit: Oct 2024
Attachments: 83
(28.04.2025, 20:14)MPeppi schrieb: Hier mal mit der Folie von Brotect in matt:
Hi Marcus,
hatte ja beide drauf, glänzend und jetzt matt. Klar, wenn ich bei günstigem Blickwinkel draufschaue sieht´s okay aus. Aber im Fahrbetrieb bei beiden ziemlich milchige Suppe. Als ich die Folie runtergemacht habe konnteste nur schwer durchgucken, Gorillas im Nebel 🙈🙈🙈
Ohne Folien ist das Display schön sichtbar.
Beiträge: 1.824
Themen: 28
Registriert seit: Aug 2023
Bewertung:
93
Attachments: 130
29.04.2025, 06:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2025, 06:50 von MPeppi.)
Roland, das musst Du mir mal zeigen, oder meine Brille ist so schlecht, dass ich das gar nicht mehr wahrnehme 
Oder es liegt am unterschiedlichen Lichteinfall bei der R und der RS, aber bei mir ist das aus jedem Blickwinkel wenn ich auf der Karre sitze glasklar abzulesen.
Habe die Folie nass aufgelegt und den Glasreiniger ausgestrichen...
(28.04.2025, 21:24)Nano schrieb: (28.04.2025, 20:47)MPeppi schrieb: Aber mal in echt: siehst Du da einen Unterschied? BMW MOTORRAD kann ich mir auch mit nem Edding drauf malen 
Ne is klar, war ja auch nur Spass
Optisch kommt die 1:1 rüber
Reinigung kann ich nicht beurteilen
Bei der Folie brauch ich nur ein feuchtes Tuch und es lässt sich streifenfrei und auf jeden Fall besser reinigen, als das TFT ohne Folie.
Deshalb klebt die ja auch drauf
DLzG, Markus
R1250RS Black Bj. 04/2022
Am Ende wird alles gut, und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende
und woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage?
Beiträge: 233
Themen: 8
Registriert seit: Oct 2024
Attachments: 83
(29.04.2025, 06:48)MPeppi schrieb: Roland, das musst Du mir mal zeigen, oder meine Brille ist so schlecht, dass ich das gar nicht mehr wahrnehme 
Oder es liegt am unterschiedlichen Lichteinfall bei der R und der RS, aber bei mir ist das aus jedem Blickwinkel wenn ich auf der Karre sitze glasklar abzulesen.
Habe die Folie nass aufgelegt und den Glasreiniger ausgestrichen...
(28.04.2025, 21:24)Nano schrieb: (28.04.2025, 20:47)MPeppi schrieb: Aber mal in echt: siehst Du da einen Unterschied? BMW MOTORRAD kann ich mir auch mit nem Edding drauf malen 
Ne is klar, war ja auch nur Spass
Optisch kommt die 1:1 rüber
Reinigung kann ich nicht beurteilen
Bei der Folie brauch ich nur ein feuchtes Tuch und es lässt sich streifenfrei und auf jeden Fall besser reinigen, als das TFT ohne Folie.
Deshalb klebt die ja auch drauf 
😀 Hab´ ja noch je eine matte und eine glänzende Folie, die mach ich nochmal drauf und schick Dir ein Foto.
LG
Roland
|