Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
R1250R zu Verkaufen
Liebe  Forengemeinde , 
Hiermit biete ich meine R1250R EZ.06.10.2023 momentane km 3584 wird aber noch gefahren,
mit allen Paketen , Zubehör Wunderlich Marathon Scheibe in klar, Wunderlich Tankrucksack , verkürzter Seitenständer von Himmi, Wunderlich Rahmenstopfen mit für die Hinterradnabe, Ridelink Wingman, BMW CRN sowie eine BMW Hecktasche in Weiß, sowie noch 4 bezahlte Ölservice mit Filter
[attachment=3857]
Bei Interesse alles andere über PN
Viele Grüße  Smile
Storm

R 1250 R
K 1100 RS
(08.07.2024, 20:25)Storm669 schrieb: Liebe  Forengemeinde , 
Hiermit biete ich meine R1250R EZ.06.10.2023 momentane km 3584 wird aber noch gefahren,
mit allen Paketen , Zubehör Wunderlich Marathon Scheibe in klar, Wunderlich Tankrucksack , verkürzter Seitenständer von Himmi, Wunderlich Rahmenstopfen mit für die Hinterradnabe, Ridelink Wingman, BMW CRN sowie eine BMW Hecktasche in Weiß, sowie noch 4 bezahlte Ölservice mit Filter

Bei Interesse alles andere über PN

... warum denn kein Foto ?
Beste Grüße von der Nordseeküste ! 
Gruß Kalle 
Was kommt den Neues?
warum denn kein Foto ???
" dachte das Modell wäre dir bekannt Kalle"
Viele Grüße  Smile
Storm

R 1250 R
K 1100 RS
was ist letzte Preis und wo steht das Mopped ... Huh