Bewertung:
3
Attachments:
54
…hoffentlich so nicht.
Der Tank erinnert mich an die Yamaha MT01, und vom Rahmen sieht man auch nichts mehr.
Grüße Dirk
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!!!
Bewertung:
23
Attachments:
124
Aber besser, als die GS....
liebe Grüße, René!
Bewertung:
7
Attachments:
37
(12.07.2024, 23:31)Michel schrieb: So wäre es nicht ganz mein Geschmack.So was bezeichnete man mal als Plastikbomber. 
Ich sehe nicht mehr Plastik als bei unseren Mopeds.
BMW R1250R Style Exclusive - Motorspoiler - K Maxx Sportlenker - Hebel/Lenkerenden Raximo - Tai Bike Kennzeichenhalter - Puig Hinterradabdeckung - BMW Zylinderkopfschutz - Kardanschutz - Abdeckstopfen Heck - Akrapovic Slip On
Motorspoiler
Bewertung:
5
Attachments:
4
Das Problem (für mich) ist: Es wird eben der neue 1300er Motor eingebaut. Und der mag Power haben, der mag (im Promillebereich) noch besser sein, aber wenn er so klingt wie bei der GS 1300, will ich ihn nicht haben. Ich habe mir jetzt noch schnell eine 1250 R Triple Black gekauft und es ist, als würde man heimkommen. Alles passt, klingt, schiebt und fühlt sich so leicht und agil an. Ist aber nur meine persönliche Meinung und Erfahrung.
Bewertung:
17
Attachments:
0
Da gebe ich Dir, was den Sound angeht, recht.
Wer allerdings in den Genuss der Elektronik und vor allem des ASA kommen möchte,
dem bleibt leider keine Wahl.
Rechtschreibfehler sind gewollt und fallen unter "künstlerische Freiheit"
Gruß Günni

Bewertung:
23
Attachments:
124
Ich würde die neue 1300er nur kaufen, wenn mich das Design der RS dermaßen überzeugt, dass ich über den Sound hinweghören kann.
Und das wird sehr schwer...
Die zur Probe gefahrene GS war nämlich etwas enttäuschend...
liebe Grüße, René!