Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Garnim Zumo XT
Habe mir ein Garnim Zumo XT gekauft da es von Wunderlich nur dafür einen Adapter für die Navi-Vorbereitung gibt. Hatte ein Zumo 396. Jetzt habe ich festgestellt, dass das Display des Navis sehr warm wird wenn es am Adapter montiert ist  oder an einem Ladekabel geladen wird.
Hab ein XT2

Noch nicht aufgefallen das die zu Warm wird

Was heisst für dich ^sehr Warm^ ??
Grüezi und Gruss
  Nano (Martin)
(19.08.2024, 20:34)Nano schrieb: Hab ein XT2

Noch nicht aufgefallen das die zu Warm wird

Was heisst für dich ^sehr Warm^ ??

mit der Hand gefühlte 40 bis 45 Grad. auf der linken Seite mehr als auf der rechten.
Bin am weekend on Tour

Muss mich mal drauf achten
Grüezi und Gruss
  Nano (Martin)
Beim XT2 ist mir bisher nichts aufgefallen ... bzw. bei der permanenten Sonneneinstrahlung auf der letzten Tour ... 
hat es mich eher gewundert, das es nicht angefangen hat zu schmilzen .. Ich jedenfalls bin fast weggeflossen  Big Grin
Gruss Tom
Schick den Teufel zum Teufel und mal Ihn nicht an die Wand  Devil

BMW R 1300 GS (aka Lucky)  seit 12.03.2025 
BMW R 1300 GS (aka Eselchen) gestohlen 17.11.2024
BMW R 1250 RS (aka Panda) gestohlen 25.11.2023
Honda VFR 750 F (RC36 II) Bj. 97
Triumph Sprint ST 955i Bj. 99
(19.08.2024, 18:53)Erol schrieb: Habe mir ein Garnim Zumo XT gekauft da es von Wunderlich nur dafür einen Adapter für die Navi-Vorbereitung gibt. Hatte ein Zumo 396. Jetzt habe ich festgestellt, dass das Display des Navis sehr warm wird wenn es am Adapter montiert ist  oder an einem Ladekabel geladen wird.

Hatte ich auch in der Kombi und keine Probleme ich habe das Display aber auch nie angefasst. Jetzt habe ich den xt2 mit der Standard Halterung. Werde es mal demnächst anfassen….
Aber solange es keine Probleme macht, egal. Es würde sich sonst sicher abschalten.
Bitte beachte auch die Rückseite dieses Schreibens!
Habe mit dem Garnim Service gesprochen. Anscheinend ist das bei dem XT normal. Vorschlag vom Service: ich soll mir ein XT2 kaufen, da sei das Problem behoben.
(20.08.2024, 22:33)Erol schrieb: Habe mit dem Garnim Service gesprochen. Anscheinend ist das bei dem XT normal. Vorschlag vom Service: ich soll mir ein XT2 kaufen, da sei das Problem behoben.

Du hast mit der Verkauf gesprochen und nicht mit dem Service  Big Grin
Gruss Tom

Doch ich habe mit dem Service gesprochen. Durchwahl  701 (Support)
Ja, hab nur nen Spässle gemacht  Smile
Gruss Tom

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste