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BMW Connected App v5.4.0
#11
(01.09.2024, 20:16)Marcellus schrieb: ? Ein Neues 🤔
Ja, war in der Sportansicht, Spotify, BlitzApp und die Connect App liefen und kurz telefoniert hab ich. Ist mir vorher noch nie aufgefallen, dass das TFT mal schwarz wird/ aussteigt. Beobachte ich mal…
Danke für den Tipp Nano 👍🏻

ja bei mir stieg es nur immer in der Sportansicht kurz aus
auf einer ~ >400km Tour, so 2-3mal vorgekommen

BMW Schweiz wollte es zuerst nicht so recht glauben Wink

konnte es aber dank GoPro Aufnahmen gut vorweisen.. dann gab es ohne Wiederstand ein neues Big Grin
Grüezi und Gruss
  Nano (Martin)
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#12
ab und zu erscheint immer diese Ansicht für paar Sekunden beim öffnen der App, oder innerhalb der App auf einen der unteren 4 Felder klicke  Dodgy 
   
Grüezi und Gruss
  Nano (Martin)
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#13
Hatte ich auch schon. Aber ganz kurz, sodass ich nicht sicher war ob ich aus versehen etwas angeklickt habe
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#14
Bei mir funktioniert die neue Version leider gar nicht mehr zuverlässig.
Die Fahrtaufzeichnung hat diverse Aussetzer, die Navigation hängt sich manchmal auf und das Laden einer importierten Tour funktioniert manchmal nur nach einem Neustart der App.

Für mich ist die App daher aktuell leider nicht nutzbar Sad
Anhand der letzten Bewertungen im AppStore interpretiere ich, dass ich mit den Problemen nicht alleine bin.
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#15
Bei mir hat ne Neuinstallation und der Download der Karten auf dem iPhone was gebracht.
DLzG, Markus

R1250RS Black Bj. 04/2022
Am Ende wird alles gut, und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende  Wink
und woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage?
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#16
was mir in den letzten Tagen Positiv aufgefallen ist

es kommt ja mal ab und zu vor, das man schon Losfährt und das Handy ist noch nicht mit dem TFT verbunden.
früher war es in den meisten Fällen so, das sich das Handy wie auch die App dann nicht mehr mit dem TFT gekoppelt hatte während der Fahrt.
nur paar wenige male klappte es dennoch .. sonst anhalten neu verbinden Sad

aber aktuell, wenn ich losfahre und keine Koppelung da ist, hat sich Handy wie auch die App noch gekoppelt mit dem TFT paar Minuten nach der Abfahrt
hab dies extra einige male so provoziert  Big Grin

ob es jetzt an der neuen Software am Moped, oder wegen Update der App, oder beides in Kombination liegt, kann es nicht beurteilen
aber bin Positiv überrascht
Grüezi und Gruss
  Nano (Martin)
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#17
(05.09.2024, 16:42)MPeppi schrieb: Bei mir hat ne Neuinstallation und der Download der Karten auf dem iPhone was gebracht.

Das werde ich mal probieren.
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#18
Bei mir hat nur Neuinstallation und ein neuer BMW Account geholfen
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#19
Ja, verbindet sich jetzt automatisch. Bei mir ist die App aber schon wieder abgeschmiert. Passiert immer wenn ich gleichzeitig Spotify höre. Das war früher nie ein Problem aber seit anfang August verliere ich immer die Kopplung, wenn ich Spotify nutze. O.K. die Blitzi App läuft auch immer parallel
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#20
(Gestern, 01:09)Marcellus schrieb: Ja, verbindet sich jetzt automatisch. Bei mir ist die App aber schon wieder abgeschmiert. Passiert immer wenn ich gleichzeitig Spotify höre. Das war früher nie ein Problem aber seit anfang August verliere ich immer die Kopplung, wenn ich Spotify nutze. O.K. die Blitzi App läuft auch immer parallel

Schwierig, den ganzen Kram zu protokollieren, welche App mit welchem Gerät zusammen läuft oder sich gegenseitig ausm Leben schießt.
Sch... Technik, denke ich manchmal, wenn es denn nicht zur eigenen Zufriedenheit läuft.
Wenn dann in der Sport-Ansicht das TFT noch abkackt und sich alles neu bootet, wo fängt man da an?
Hast Du noch ne andere Musik-App probieren können?
DLzG, Markus

R1250RS Black Bj. 04/2022
Am Ende wird alles gut, und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende  Wink
und woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage?
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