Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMW Connected App v5.4.0
Information 
seit 2std. wurde die Connected App bei iOS auf v5.4.0 angehoben

neues Logo inklusive  Sleepy

alle Erfahrungen damit, dann bitte hier posten

Danke
Grüezi und Gruss
  Nano (Martin)
👍🏻👍🏻👍🏻
Danke für die Info. Werde ich die Tage mal wieder testen. Momentan hab ich ja alles gelöscht. Werd aber noch deinen Tipp ausprobieren Headset mit Handy koppeln und BMW App mit TFT
du weisst ja, wenn Handy Verbunden mit Headset und TFT, die Audioauswahl auf dem iPhone manuell auf Headset umstellen Smile Wink
Grüezi und Gruss
  Nano (Martin)
Endlich scheint die Prozentangabe für den Tankinhalt zu funktionieren.
Und man kann gefahrene Routen und gespeicherte Routen nun nach Name, Datum oder Entfernung zum Startpunkt sortieren!

Die neuen Karten sehen auch endlich mal aus wie Karten, und nicht wie Sand auf Wald und Straße als Faden durch urbanes Gelände. Es wird besser!
Morgen erfolgt die Connection, ob mit dem Cradle die Restreichweite in % passt, mit dem TFT scheint das ja schon mal korrigiert zu sein.
DLzG, Markus

R1250RS Black Bj. 04/2022
Am Ende wird alles gut, und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende  Wink
und woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage?
Aktuell sehr stabil. Touren(>500km) werden ohne Unterbrüche aufgezeichnet

Tankanzeige auch wieder iO

Etwas schneller verbunden mit TFT
Grüezi und Gruss
  Nano (Martin)
Bin nur 2h gefahren und teile eure Erfahrungen. Allerdings war nach ca. 40Km das TFT für ca 2sec schwarz, App lief weiter und nach 2min hat sich alles wieder selbstständig verbunden - Musik lief dann auch wieder 🤷🏼‍♂️
Denke das war eher unabhängig von der App.
Jetzt ist die RS erstmal zum Verfeinern in der Werkstatt. Dann teste ich wieder…
(01.09.2024, 19:30)Marcellus schrieb: Bin nur 2h gefahren und teile eure Erfahrungen. Allerdings war nach ca. 40Km das TFT für ca 2sec schwarz, App lief weiter und nach 2min hat sich alles wieder selbstständig verbunden - Musik lief dann auch wieder 🤷🏼‍♂️
Denke das war eher unabhängig von der App.
Jetzt ist die RS erstmal zum Verfeinern in der Werkstatt. Dann teste ich wieder…

Kurz zur info auch wenn es hier nicht ums Thema App geht

Dir ist während der Fahrt das TFT ausgestiegen?
Wohl in der Sportansicht, vermute ich mal Smile

Hatte ich Xmal als meine R keine 6Mt jung war
Bekam auf Garantie ein neues
Grüezi und Gruss
  Nano (Martin)
? Ein Neues 🤔
Ja, war in der Sportansicht, Spotify, BlitzApp und die Connect App liefen und kurz telefoniert hab ich. Ist mir vorher noch nie aufgefallen, dass das TFT mal schwarz wird/ aussteigt. Beobachte ich mal…
Danke für den Tipp Nano 👍🏻
(01.09.2024, 19:12)Nano schrieb: Aktuell sehr stabil. Touren(>500km) werden ohne Unterbrüche aufgezeichnet

Tankanzeige auch wieder iO

Etwas schneller verbunden mit TFT

Tankanzeige (Restreichweite in %) auch MIT Cradle endlich in Ordnung Smile

Verbindung zum TFT mit Version 023_011_030 immer noch gleich lahm, aber egal. Dafür, wie Nano schon schreibt, keine Unterbrechungen bei der Aufzeichnung der Tour, trotz Pausen und fummeln am System.

Was mir allerdings aufgefallen ist, wenn ich die App per Multicontroller bediene (also MENÜ-Taste 2 Sekunden nach oben um von TFT auf NAV umzustellen) und mir wird die allererste Pfeilnavigation auf dem TFT angezeigt, switcht das TFT automatisch von NAV wieder auf TFT.
Kann am TFT liegen oder an der App, ist aber auch zu vernachlässigen, die App funktioniert zur Zeit perfekt!
DLzG, Markus

R1250RS Black Bj. 04/2022
Am Ende wird alles gut, und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende  Wink
und woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste