Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer ist dabei.
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Bin dabei
35.71%
5 35.71%
Möchte dabei sein
42.86%
6 42.86%
Habe eine/einen Sozia
14.29%
2 14.29%
Habe Mitfahrer
7.14%
1 7.14%
Gesamt 14 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Österreich Treffen 21/22.08 bis 24.08.25
Servus,

der Termin steht, eine Woche nach der Moto GP in Spielberg am Redbull Ring. Treffpunkt wird ein Hotel in der Steiermark oder Kärnten werden, ggf. mit Halbpension.
Wer kann mir ein Hotel in der Gegend empfehlen?

Schönen Gruß 

Andreas

Wird der Murtalerhof.at in 8862 Stadl, EZ mit HP für 85€ Betreff: BMW Forum
Guten Morgen Andreas,
Kann den Murtalerhof in Stadl an der Mur
empfehlen. Gutes Essen, Kegelbahnen, Saunalandschaft.
Liegt im drei Ländereck Steiermark, Salzburg, Kärnten.
Hansi der Chef ist voll in Ordnung.
Hab dort schon geschlafen und meine Touren von da gestartet.
Schau es dir mal an.
Lg. Geri

Geri
LEBE HEUTE ! MORGEN KANN ALLES VORBEI SEIN !
wenn in dessen Gegend war, bin ich immer zum KuchelWirt in Treffen gegangen  Thumbup
wie auch letzten Sonntag auf Montag

https://maps.app.goo.gl/cHq6TP9hHvP5h3aW6

MotorradHotel

gutes Essen vor Ort
seit kurzem neues Wirtepaar drauf.. 
hat mir auch wieder gut gefallen

kostenlose Waschanlage vor Ort
Mautstrassen Verbilligungen
Garagen Einstellplatz

Grüezi und Gruss
  Nano (Martin)
... natürlich das einzige Wochenende, das für 2025 schon fest verplant ist Sad
Beste Grüße von der Nordseeküste ! 
Gruß Kalle 
(29.08.2024, 08:30)Martin63 schrieb: Der Thread steht im Forum 'Gepäcklösungen'. Sollte nach 'Touren/Ausfahrten' verschoben werden!

Danke Thumbup für den Hinweis, heute morgen früh beim Kommentieren nicht aufgefallen  Undecided
hab es verschoben
Grüezi und Gruss
  Nano (Martin)
Ich war mal mit einer kleinen Gruppe beim Strasswirt am Nassfeld

Das hat sehr gut gepasst. Zimmer OK, Essen gut, alles rund ums Motorrad vorhanden.

2016er R1200R LC in Weiß-Rot
2004er Honda Transalp XL650V
(29.08.2024, 10:53)Martin63 schrieb: Ich war mal mit einer kleinen Gruppe beim Strasswirt am Nassfeld

Das hat sehr gut gepasst. Zimmer OK, Essen gut, alles rund ums Motorrad vorhanden.

Thumbup
Gefällt mir 
Guter Tipp
Grüezi und Gruss
  Nano (Martin)
Servus,

die Anfrage Murtalerhof läuft. Möchte ein Treffen in der Steiermark machen, wer noch eine Unterkunft empfehlen kann. Karsten und ich möchten am Donnerstag den 21.08 eintreffen, wir starten vermutlich am Mittwoch den 20.08.2025 aus dem Raum Köln. Donnerstag möchten wir uns mit Marcellus aus Augsburg treffen, zur Anfahrt zur Unterkunft. Ist noch alles offen, vielleicht fahren wir auch zur Moto GP am 17.08.2025. Karsten hat schon eine Tour ausgearbeitet, sie wird besser wie die Moseltour von Tom, der das Maximum herausgeholt hat, in der Eifel und Hundsrück.
Anfahrt steht, Hotel Diem bei Ulm Mittwoch den 20.08.2025.
Ich habe mir die Woche ab 20.08. bis 25.08.25 mal als Urlaub eingetragen, möchte nächstes Jahr auf jeden Fall dabei sein!
Wenn ein Hotel wie von Gersil / Nano / Martin63 empfohlen feststeht, lasst es mich bitte wissen Smile
DLzG, Markus

R1250RS Black Bj. 04/2022
Am Ende wird alles gut, und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende  Wink
und woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste