Früher war BMW immer innovativ, aber im Zweifelsfall solide.
Den 2. Teil haben sie mit der 1300er GS scheinbar aus der Design-Philisophie gestrichen.
Man könnte es interpretieren als Versuch, Innovationen noch schneller auf den Markt zu bringen, oder als Fördererprogramm für Wunderlich und Co.
Könnte mal jemand nachschauen, ob José Ignacio López de Arriortúa oder einer seiner Schüler bei BMW angeheuert hat? /s
Hier wird es übrigens ganz kontrovers diskutiert.
Den 2. Teil haben sie mit der 1300er GS scheinbar aus der Design-Philisophie gestrichen.
Man könnte es interpretieren als Versuch, Innovationen noch schneller auf den Markt zu bringen, oder als Fördererprogramm für Wunderlich und Co.
Könnte mal jemand nachschauen, ob José Ignacio López de Arriortúa oder einer seiner Schüler bei BMW angeheuert hat? /s
Hier wird es übrigens ganz kontrovers diskutiert.
2016er R1200R LC in Weiß-Rot
2004er Honda Transalp XL650V