Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme der 1300GS
#11
Früher war BMW immer innovativ, aber im Zweifelsfall solide.

Den 2. Teil haben sie mit der 1300er GS scheinbar aus der Design-Philisophie gestrichen.

Man könnte es interpretieren als Versuch, Innovationen noch schneller auf den Markt zu bringen, oder als Fördererprogramm für Wunderlich und Co.

Könnte mal jemand nachschauen, ob José Ignacio López de Arriortúa oder einer seiner Schüler bei BMW angeheuert hat? /s

Hier wird es übrigens ganz kontrovers diskutiert.

2016er R1200R LC in Weiß-Rot
2004er Honda Transalp XL650V
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste