Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Neue aus dem Hessenland
Hallöchen,

dann will ich mich auch mal vorstellen. Ich heiße Birgit, fahre schon ewig Motorrad und habe mit meiner roten XJR1300 216 TKm auf der Uhr, mit meiner Blauen XJR1300 35Tkm. Die Blaue geht zu meinem Sohn und ich habe mir als Hauptmotorrad jetzt die R1250R zugelegt um die großen Touren zu fahren. Werde hier mal ein wenig stöbern und habe den Tip für dieses Forum von Achim bei FB bekommen.

Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Straße

Birgit
Moin Birgit,

herzlich willkommen im Forum Thumbup

Mit der R wirst sicher viel Spaß haben…

Und ich sehe, unser Nano bekommt Konkurenz Lol  (216TKM) Thumbup
LG vom Himmi  Cool

PS: Ich werde nicht müde zu behaupten, dass Angaben zu Laufleistung von Reifen, Passform von Helmen und Klamotten sowie Aussagen rund um die Ergonomie, absolut subjektive Meinungen sind Cool

Dank dir Himmi... schauen wir mal. Am Samstag geht´s in die Dolos. Bin gespannt. Von einem Dinosaurier ohne allem zur BMW mit allem. Ist schon ein komplett anderes fahren. Neue Schlappen sind drauf und wollen rund gefahren werden Wink
Hallöle,
schön das den Weg hierher geschafft hast.
Bin hier allerdings als Zwergerl unterwegs. Cool
Viel Spaß beim Forum stöbern
LG Achim
Hello Birgit

sei herzlich hier Willkommen
viel Spass beim Stöbern und Allzeit gute Fahrt mit der R
Grüezi und Gruss
  Nano (Martin)
Auch Dir ein herzliches Grüß Gott und viel Spaß im Forum, gute Fahrt und schöne Kurven in den Dolos!
R1250R, Bj. 22, EZ 23 
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß beim stöbern sowie beim Austausch Smile
DLzG, Markus

R1250RS Black Bj. 04/2022
Am Ende wird alles gut, und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende  Wink
und woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage?
Hallo Birgit

Schön dass du dabei bist.
Grüße und viel Spaß im Forum.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Hello Birgit und viel Spaß hier im Forum 

anscheinend muss der Titel "IronButt" neu ausgefahren werden  Big Grin
Gruss Tom
Schick den Teufel zum Teufel und mal Ihn nicht an die Wand  Devil

BMW R 1300 GS
BMW R 1250 RS gestohlen 25.11.2023
Honda VFR 750 F (RC36 II) Bj. 97
Triumph Sprint ST 955i Bj. 99
Hallöchen willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt 🍀🏍
Gruß aus Göttingen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste