Bewertung:
0
Attachments:
1
14.09.2024, 23:28
Hallo,
ich war heute das erste Mal mit der Neuen bei Dunkelheit unterwegs.
Ausleuchtung ist ohne Beanstandung, das adaptive Kurvenlicht tut was es soll.
Aber was ich nicht finden kann - WO kann ich die Beleuchtung der Schalter aktivieren?
Das im Dunkeln rumtappen am Lenker ist echt blöd. Selbst die 125er der Kinder hat hintergrundbeleuchtete Schalter (Leuchtumrandung und Symbolbeleuchtung).
Viele Grüße
Tobias
Bewertung:
27
Attachments:
54
Das gibt es nicht bei der R.
Nervt mich bei dem Preis auch.
Ob das überhaupt ein Modell von BMW hat weiß ich nicht.
Ich bin letztens nachts bei Nebel gefahren, da waren die neu montierten Zusatzscheinwerfer ganz angenehm. Kurvenlicht habe ich nicht. An die Ausleuchtung von PKWs kommen die Moppeds aber leider nicht ran.
Bewertung:
277
Attachments:
1017
Leider hat kein BMW Modell Hintergrund Beleuchtung bei den Tasten/Schalter, Leider
Sogar meine Duke390 hatte es
Grüezi und Gruss
Nano (Martin)
Bewertung:
0
Attachments:
1
Echt jetzt? Die haben bei dem Preis keine Beleuchtung der Schalter, aber auf jeder noch so kleinen Schraube "BMW" stehen?
Da kommt doch keiner drauf beim Kauf danach zu fragen, wenn das die Kleinen schon lange haben.
Ja, mit Autos kommt der Scheinwerfer nicht mit. Daher schrieb ich auch nur "ohne Beanstandung" - ich sehe genug und scheinbar geht durch das ESA auch eine gewisse (adaptive) Leuchtweitenregulierung.
Das Kurvenlicht ist nicht im Ansatz mit dem der Autos zu vergleichen, aber zumindest bemerkt man es. Der Gegenverkehr ebenfalls, wenn man mal kurz in der Stadt ein bisschen "swingt", weils nicht vorwärts geht. :-D