Bewertung:
30
Attachments:
33
2016er R1200R LC in Weiß-Rot
2004er Honda Transalp XL650V
Bewertung:
4
Attachments:
4
Interessant an dem Foto finde ich ja, das man nun ein Cinemascope High End Display hat, das dir anzeigt, wann sich Tau am rechten Blinker bildet, du aber immer noch einen Schlüssel umdrehen musst, um das Display überhaupt zu aktivieren. Was hat der sich beim Konfigurieren gedacht: Connectivity ja, Keyless ach ne lass mal.
Bewertung:
30
Attachments:
33
Manche Entwicklungen gehen in die falsche Richtung.
Oder: Manche Kunden legen auf die falschen Features Wert.
Wo bleibt der Aufschrei "Ich will nur Rundinstrumente an meinem Motorrad"?
Wer will kann da während der Fahrt Tetris spielen (oder die jungen: Candy Crush).
2016er R1200R LC in Weiß-Rot
2004er Honda Transalp XL650V
Bewertung:
4
Attachments:
4
Ich denke, diese Displays werden sich mittelfristig durchsetzen. Dann kann man eben auf allen Bikes, Apple- und Android-Carplay und BMW-Navi sowie alles andere auf einem Screen darstellen ohne Zusatzhardware. BMW hat das ja schon auf den fetten Couch-ähnlichen Cruisern.
Bewertung:
35
Attachments:
164
... ich hoffe, daß sich diese "I am non positive" Beiträge hier nicht durchsetzen können . 🤞🤞
Überall wird mies gemacht. Man findet die runde Kugel nicht perfekt genug, der Reifen ist zu schwarz und schmeckt nicht nach Erdbeere, das Cockpit ist zu lang, zu bunt, zu rund, zu wenig von BMW, oder von hinten kann man es nicht lesen. Dann noch der Lenker, die Griffe, der Tank, Sitzbank, ESD und das Rücklicht könnte auch ... . Alles nur um sich nicht im warmen Sonnenlicht gut fühlen zu müssen.
Das habe ich schon in einigen Foren erlebt, und es war nie der Beginn einer besseren Phase

.
Für diesen Personenkreis sollte es kein Forum geben, und es muss ja auch nicht auf jeden Beitrag geantwortet werden.
Beste Grüße von der Nordseeküste !
Gruß Kalle
Bewertung:
4
Attachments:
4
Hä? KTM hat neue Displays angekündigt. Das ist die News. Jeder hat eine Meinung dazu oder auch nicht. Die Freiheit, eine andere Meinung zu haben als die Mehrheit und nicht alles vollkommen unkritisch zu lobpreisen, finde ich gerade für ein Forum das Salz in der Suppe. Und auch ich habe manchmal eine andere Meinung zu einem Thema und bin mir vollkommen im klaren darüber, das ich Gegenwind erhalten werde. Aber das ist gut so! Denn oftmals bekommt man dann doch eine andere Sichtweise, die man selbst nicht bedacht hatte. Peace!
Bewertung:
203
Attachments:
840
Na nu, jeder hat andere Geschmäcker über das aussehen
Persönlich auch nicht meins
Aber die von KTM haben da eine ganz andere Zielgruppe im Fokus
Da bin ich raus
Grüezi und Gruss
Nano (Martin)