Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Austausch Seitenstütze 2024_10_14-V2.5 :D
Moin zusammen,

da die Abwicklung über meinen Shop bei manchen nicht wirklich gut funktioniert, weil anscheinend die Registrierungsmail nicht ankommt, biete ich die Abwicklung auch gerne wieder per Mail an. (Neben dem Shop habe ich ja immer noch die Verkaufsanzeige bei Kleinanzeigen)

Anfragen zum Austausch der Seitenstütze also bitte ausschließlich an staender(at)r1250r.de! Angabe von Benutzername im Forum erforderlich.

Hier die Sonderpreise für reigistrierte Mitglieder:
  • Seitenstütze gekürzt um ca. 15 mm im Austausch bei Himmi = 79,- €
  • Seitenstütze gekürzt um ca. 15 mm mit gekürzter Lasche (Option 719) im Austausch bei Himmi = 99,- €
  • Seitenstütze gekürzt um ca. 15 mm mit nachträglichem Versand = 85,- €
  • Seitenstütze gekürzt um ca. 15 mm mit gekürzter Lasche (Option 719) mit nachträglichem Versand = 105,- €
  • Seitenstütze gekürzt um ca. 15 mm im Vorabaustausch (inkl. Kaution) = 185,- €
  • Seitenstütze gekürzt um ca. 15 mm mit gekürzter Lasche (Option 719) im Vorabaustausch (inkl. Kaution) = 205,- €

Die Bestellung über den Online-Shop biete ich weiterhin an. Dazu nutzt bitte den Rabattcode im Checkout:

Und hier nochmal der Ablauif:

1. Du nimmst Kontakt per Mail mit mir auf (Thema Ständer - nur diese Mail-Adresse)
  2. Du zahlst mir den Austauschpreis (s.o.)
  3. Teilst mir Deine Anschrift mit
  4. Ich verschicke den Gekürzten
  5. Du tauschst den Ständer
  6. Und schickst mir den Originalen umgehend wieder zurück

Alternativ können wir die Stütze nach Terminabsprache auch bei mir austauschen. Freue mich immer wieder auf Forenbesuch in meiner Garage  Thumbup
LG vom Himmi  Cool

Westerwälder Jong Tongue

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste