Moin zusammen,
da die Abwicklung über meinen Shop bei manchen nicht wirklich gut funktioniert, weil anscheinend die Registrierungsmail nicht ankommt, biete ich die Abwicklung auch gerne wieder per Mail an. (Neben dem Shop habe ich ja immer noch die Verkaufsanzeige bei Kleinanzeigen)
Anfragen zum Austausch der Seitenstütze also bitte ausschließlich an staender(at)r1250r.de! Angabe von Benutzername im Forum erforderlich.
Hier die Sonderpreise für reigistrierte Mitglieder:
Die Bestellung über den Online-Shop biete ich weiterhin an. Dazu nutzt bitte den Rabattcode im Checkout:
Und hier nochmal der Ablauif:
Alternativ können wir die Stütze nach Terminabsprache auch bei mir austauschen. Freue mich immer wieder auf Forenbesuch in meiner Garage
da die Abwicklung über meinen Shop bei manchen nicht wirklich gut funktioniert, weil anscheinend die Registrierungsmail nicht ankommt, biete ich die Abwicklung auch gerne wieder per Mail an. (Neben dem Shop habe ich ja immer noch die Verkaufsanzeige bei Kleinanzeigen)
Anfragen zum Austausch der Seitenstütze also bitte ausschließlich an staender(at)r1250r.de! Angabe von Benutzername im Forum erforderlich.
Hier die Sonderpreise für reigistrierte Mitglieder:
- Seitenstütze gekürzt um ca. 15 mm im Austausch bei Himmi = 79,- €
- Seitenstütze gekürzt um ca. 15 mm mit gekürzter Lasche (Option 719) im Austausch bei Himmi = 99,- €
- Seitenstütze gekürzt um ca. 15 mm mit nachträglichem Versand = 85,- €
- Seitenstütze gekürzt um ca. 15 mm mit gekürzter Lasche (Option 719) mit nachträglichem Versand = 105,- €
- Seitenstütze gekürzt um ca. 15 mm im Vorabaustausch (inkl. Kaution) = 185,- €
- Seitenstütze gekürzt um ca. 15 mm mit gekürzter Lasche (Option 719) im Vorabaustausch (inkl. Kaution) = 205,- €
Die Bestellung über den Online-Shop biete ich weiterhin an. Dazu nutzt bitte den Rabattcode im Checkout:
Und hier nochmal der Ablauif:
- Du nimmst Kontakt per Mail mit mir auf (Thema Ständer - nur diese Mail-Adresse)
- Du zahlst mir den Austauschpreis (s.o.)
- Teilst mir Deine Anschrift mit
- Ich verschicke den Gekürzten
- Du tauschst den Ständer
- Und schickst mir den Originalen umgehend wieder zurück
Alternativ können wir die Stütze nach Terminabsprache auch bei mir austauschen. Freue mich immer wieder auf Forenbesuch in meiner Garage
LG vom Himmi
Westerwälder Jong
Westerwälder Jong