Moin zusammen,
Anfragen zum Austausch der Seitenstütze also bitte ausschließlich über das Formular.
Hier die Sonderpreise für reigistrierte Mitglieder:
Und so ist der Ablauf:
Alternativ können wir die Stütze nach Terminabsprache auch bei mir austauschen. Freue mich immer wieder auf Forenbesuch in meiner Garage
16.03.2025 - Neu:
Den Shop für den Ständertausch habe ich deaktiviert. Dafür habe ich jetzt ein Formular für die Kontaktaufnahme erstellt:
https://himmi.de/kontaktaufnahme.html
22.04.2025 - Neu:
Produktionsbedingt wird die Lasche für die Version Option 719 nicht mehr gekürzt sondern lediglich abgeschnitten und beigeschliffen. Das ist wesentlich weniger Aufwand. (Danke @Bobobert für die Idee). Dadurch wird diese Version günstiger. Diesen habe ich jetzt bei mir auch dran:
![[Bild: neue-719er-ausfuehrung.jpg]](https://r1250r.de/uploads/images/neue-719er-ausfuehrung.jpg)
Sieht gut aus, hat keinen Einfluss auf Stabilität, Auflagenvergrößerung lässt sich montieren. Allerdings wird die Teilenummer entfernt.
02.05.2025 - Neu:
Leider muss ich das aus gegebenem Anlas noch anmerken:
WICHTIG:
Der Austausch muss schnell gehen. Keine unnötigen Verzögerungen. Wenn das nicht umzusetzen geht, bitte zu einem späteren Zeitpunkt melden! Wenn ich den Originalen nicht binnen einer Woche zurück habe, ziehe ich für jede weitere angefangene Woche 10€ bei der Erstattung der Kaution ab! Seid bitte fair zu denen, die auf der Warteliste stehen.
PS: War kein Forenmitglied! Ich muss aber leider vorsorgen...
Anfragen zum Austausch der Seitenstütze also bitte ausschließlich über das Formular.
Hier die Sonderpreise für reigistrierte Mitglieder:
- Seitenstütze gekürzt um ca. 15 mm im Austausch bei Himmi = 85,- €
- Seitenstütze gekürzt um ca. 15 mm mit geänderter Lasche (Option 719) im Austausch bei Himmi = 95,- €
- Seitenstütze gekürzt um ca. 15 mm mit nachträglichem Versand = 90,- €
- Seitenstütze gekürzt um ca. 15 mm mit geänderter Lasche (Option 719) mit nachträglichem Versand = 100,- €
- Seitenstütze gekürzt um ca. 15 mm im Vorabaustausch (inkl. Kaution von 100,- €) = 190,- €
- Seitenstütze gekürzt um ca. 15 mm mit geänderter Lasche (Option 719) im Vorabaustausch (inkl. Kaution von 100,- €) = 195,- €
Und so ist der Ablauf:
- Du nimmst Kontakt per Kontaktformular mit mir auf
- Für die Sonderpreise benötige ich Euren Usernamen im Forum
- Du zahlst mir den Austauschpreis (s.o.)
- Teilst mir Deine Anschrift mit
- Ich verschicke den Gekürzten
- Du tauschst den Ständer
- Und schickst mir den Originalen umgehend wieder zurück. Dieser sollte sich in einem guten, unveränderten Zustand befinden.
- Sobald ich den Originalen erhalten habe, erstatte ich die Kaution
Alternativ können wir die Stütze nach Terminabsprache auch bei mir austauschen. Freue mich immer wieder auf Forenbesuch in meiner Garage

16.03.2025 - Neu:
Den Shop für den Ständertausch habe ich deaktiviert. Dafür habe ich jetzt ein Formular für die Kontaktaufnahme erstellt:
https://himmi.de/kontaktaufnahme.html
22.04.2025 - Neu:
Produktionsbedingt wird die Lasche für die Version Option 719 nicht mehr gekürzt sondern lediglich abgeschnitten und beigeschliffen. Das ist wesentlich weniger Aufwand. (Danke @Bobobert für die Idee). Dadurch wird diese Version günstiger. Diesen habe ich jetzt bei mir auch dran:
![[Bild: neue-719er-ausfuehrung.jpg]](https://r1250r.de/uploads/images/neue-719er-ausfuehrung.jpg)
Sieht gut aus, hat keinen Einfluss auf Stabilität, Auflagenvergrößerung lässt sich montieren. Allerdings wird die Teilenummer entfernt.
02.05.2025 - Neu:
Leider muss ich das aus gegebenem Anlas noch anmerken:
WICHTIG:
Der Austausch muss schnell gehen. Keine unnötigen Verzögerungen. Wenn das nicht umzusetzen geht, bitte zu einem späteren Zeitpunkt melden! Wenn ich den Originalen nicht binnen einer Woche zurück habe, ziehe ich für jede weitere angefangene Woche 10€ bei der Erstattung der Kaution ab! Seid bitte fair zu denen, die auf der Warteliste stehen.
PS: War kein Forenmitglied! Ich muss aber leider vorsorgen...
LG vom Himmi 
Das Leben ist zu kurz für irgendwann.
No Risk - no Fun

Das Leben ist zu kurz für irgendwann.
No Risk - no Fun