30.10.2024, 19:43
Hallo Motorradfreunde,
seit fast 20 Jahren Abstinenz, vorher lange GS Fahrer, möchte ich nun wieder viele Höhepunkte mit meiner neuen R1250R erfahren
.
Mein Motto, man ist nie zu alt zum Lernen, auch mit meinen 65 Jahren bin ich an allem Interessiert.
Deshalb glaube ich hier im Forum richtig aufgehoben zu sein, und freue mich auf einen regen Meinungsaustausch.
Schöne Grüße aus Gummersbach
Herbie
seit fast 20 Jahren Abstinenz, vorher lange GS Fahrer, möchte ich nun wieder viele Höhepunkte mit meiner neuen R1250R erfahren
Mein Motto, man ist nie zu alt zum Lernen, auch mit meinen 65 Jahren bin ich an allem Interessiert.
Deshalb glaube ich hier im Forum richtig aufgehoben zu sein, und freue mich auf einen regen Meinungsaustausch.
Schöne Grüße aus Gummersbach
Herbie
aktuell BMW R1250R Triple Black (BULL) EZ 2024 - R1150GS Adventure - R1100GS - Suzuki DR650 - Yamaha FZ750 - YZ490 - XT500 - Kreidler Florett RS - Hercules Hobby Rider HR1

im Forum. Von Köln aus bin ich meistens in deiner Region unterwegs, vielleicht trifft man sich ja mal. Wünsche dir viel Spaß mit deiner R und beim stöbern im Forum.