Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuling
Hallo zusammen, aus dem Westerwald. Die letzten 25 Jahre habe ich eine R1150R gefahren hat immer viel Spaß gemacht! Vor kurzem habe ich eine kleine Runde mit der R1250RS gedreht und seit dem habe ich dieses Dauergrinsen.... Big Grin  Im Januar bekomme ich dann meine R1250R.
Ich freu mich auf einen interessanten und netten Austausch hier.
Moin Johannes,

herzlich willkommen im Forum Thumbup

Hast bei Ralf gekauft? Oder privat?
LG vom Himmi  Cool

Westerwälder Jong Tongue

Moin Himmi,
Bei Hakvoort so ne Tageszulassung - erschien mir ein guter Preis!
LG Johannes
Also bei Ralf Petervari in Eitorf Wink 

Ja - hatte die Angebote bei der Vorstellung von der R1300 GSA gesehen. 20 % ist schon verlockend...

Welche von denen ist es denn geworden?

Und vor allem: Woher kommst Du? Da gibt´s doch bestimmt mal eine gemeinsame Ausfahrt?! Cool
LG vom Himmi  Cool

Westerwälder Jong Tongue

Ja genau! - Der Ralf - ein netter Typ!
Ich komm aus Bad Marienberg also ein Oww;
Ganz bestimmt-da würde ich mich sehr freuen!!
LG Johannes
Herzlich willkommen Johannes, und viel Spaß beim stöbern im Forum.
Dann wünsche ich dir eine schöne Zeit voller Erwartung und Vorfreude auf den Jahreswechsel und die erste Ausfahrt.

Gruß Jürgen
Er kütt wie et kütt, un et hätt noch immer jot jejange   Big Grin

Vielen Dank Jürgen.
Un ne schöne jroos
Johannes
Servus

Sei herzlich hier im Forum Willkommen
Hoffe das Grinsen Big Grin hält noch lange hin

Gutes durchlesen hier im Forum und viel Vorfreude auf die bald kommende R
Grüezi und Gruss
  Nano (Martin)
Herzlich willkommen bei uns und viel Spaß mit der neuen.

Immer diese Lockangebote  Big Grin Das die Armen Motorradfahrer verführt werden was neues zu kaufen Cool
Servus und Hui Wäller,

schön, daß Du im Forum bist. Ich denke wir sehen uns. Wir sind öfters bei Kroppbach Waffen essen. Etliche Treffen sind für 2025 geplant.
Schreib mich an wenn Du in meine Whatsapp Gruppen möchtest. 

Schönen Gruß aus dem Bergischen

Andreas

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste