25.11.2024, 17:20
Nur zur allgemeinen Info!
Habe gerade 2 x Post von BMW bekommen, betrifft meine R12 ninet und die R1300GS, ich denke aber auch alle anderen neueren Modelle welche den Keyless Ride Knopf auf der rechten Schaltereinheit haben.
Hier gibt es einen Rückruf seitens BMW zum Austausch der rechten Schaltereinheit, da es hier aufgrund eindringender Feuchtigkeit zu Ausfällen kommen kann, bis hin zum Ausfall der Fahrzeugelektrik und einem Absterben des Motors im Fahrbetrieb.
Als Kölner fällt mir da nur ein: Wat wellste maache?
Habe gerade 2 x Post von BMW bekommen, betrifft meine R12 ninet und die R1300GS, ich denke aber auch alle anderen neueren Modelle welche den Keyless Ride Knopf auf der rechten Schaltereinheit haben.
Hier gibt es einen Rückruf seitens BMW zum Austausch der rechten Schaltereinheit, da es hier aufgrund eindringender Feuchtigkeit zu Ausfällen kommen kann, bis hin zum Ausfall der Fahrzeugelektrik und einem Absterben des Motors im Fahrbetrieb.
Als Kölner fällt mir da nur ein: Wat wellste maache?
Er kütt wie et kütt, un et hätt noch immer jot jejange