Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus dem Westerwald
Moin, moin. Meine 1250 R TripleBlack wird Anfang des kommenden Jahres ausgeliefert. Die vergangenen sechs Jahre war ich mit einer R nineT Classic unterwegs. Da ich in nächster Zeit aber ein paar größere Touren plane, musste nun mal etwas bequemeres her.
Ich würde mich freuen, wenn es zukünftig mal mit der ein oder anderen gemeinsamen Ausfahrt klappt.
DLzG!
Moin,

herzlich willkommen im Forum Thumbup

Aus welcher Ecke vom WW bist Du?

Die R auch bei Ralf in Eitorf gekauft?

Welche davon?

Wink
LG vom Himmi  Cool

Westerwälder Jong Tongue

Als gebürtiger Niedersachse wohne ich seit gut 17 Jahren in Asbach. Ja, die 1250 R kommt auch aus Eitorf von Hakvoort.

Von den 8 Stück ist es übrigens keine. Meine steht noch in Koblenz.
…mein Weg nach Eitorf führt mich jedes Mal durch Asbach.

Grüße vom anderen Ende des Wiedtals Big Grin 

Gemeinsame Ausfahrten sehr wahrscheinlich Cool

Andreas wird Dich sicher zu einer WhatsApp Gruppe hinzufügen. Will nicht vorgreifen …
LG vom Himmi  Cool

Westerwälder Jong Tongue

Hui Wäller,

komm in die Whatsapp Gruppe Alte Schule bei Much, ist für spontane Ausfahrten. Karsten und ich sind öfters in Kircheib oder Linz um unseren Fettspiegel zu füllen.
Schreib mich an wenn du in die Gruppe möchtest.

Schönen Gruß aus Ruppichteroth
Andreas
Willkommen hier im Forum und viel Spaß

Grüße aus Mainz

Das Leben ist kein Ponyhof, aber geritten wird trotzdem  Big Grin
Hello und willkommen hier im Forum
Gruss Tom
Schick den Teufel zum Teufel und mal Ihn nicht an die Wand  Devil

BMW R 1300 GS gestohlen 17.11.2024
BMW R 1250 RS gestohlen 25.11.2023
Honda VFR 750 F (RC36 II) Bj. 97
Triumph Sprint ST 955i Bj. 99
Henk;
wilkommen hier, wir wollen uns treffen bei Ausfahrt nach Eifel. durch Westerwald. Martz/ april ..ab 15 grad
wahrscheinlich mit Andeas und Karsten.
Gr Jan
(30.11.2024, 11:17)JanduLac schrieb: Henk;
wilkommen hier, wir wollen uns treffen bei Ausfahrt nach Eifel. durch Westerwald. Martz/ april ..ab 15 grad
wahrscheinlich mit Andeas und Karsten.
Gr Jan

Das klingt gut, ginge für mich aber frühestens ab April. Es gibt hier auch noch ein paar andere nette Motorradreviere in der Nähe: Rhein, Mosel, das Bergische Land
Ist ein muss, war ein schönes Treffen mit Jan.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste