Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuzugang aus 960.. Bamberg
Hallo zusammen.
Ich bin seit August glücklicher Besitzer einer brandneuen R1250RS in trible black.
Ich hatte schon mal eine RS. War damals eine 1100er aus '95. Die hatte ich von 2000 bis 2003.
Bin dann 20 Jahre lang eine SV1000S gefahren und wollte unbedingt wieder eine RS.
Habe dann gewartet bis BMW wieder schöne Motorräder baut und die Umstände passen und dann noch schnell zugeschlagen, bevor das Modell wieder ausläuft.
Bislang habe ich nur gute Erfahrungen gesammelt und dieses Jahr auch schon 3tkm draufgefahren.
Ich wünsche mir von diesem Forum ein paar Neuigkeiten zu erfahren und vielleicht Bekanntschaften in der Nähe zu machen. Die ein oder andere RS ist mir auch schon begegnet, aber an den typischen Treffs hab ich noch keine gesehen.
Ich habe vor auch mit der RS mal eine Rennstrecke zu besuchen und bin mal gespannt wie die Erfahrung mit der Maschine ist. Mit der SV und meiner Gixxe war ich ganz gut unterwegs.    

Moin Oliver,

herzlich willkommen im Forum Thumbup

Viel Spaß hier und mit Deiner RS.
LG vom Himmi  Cool

Westerwälder Jong Tongue

Herzlich Willkommen bei uns.

Tripple Black sieht immer gut aus. Thumbup
Willkommen hier im Forum und viel Spaß

Grüße aus Mainz

Das Leben ist kein Ponyhof, aber geritten wird trotzdem  Big Grin
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit der RS, beim stöbern und beim Austausch Wink
DLzG, Markus

R1250RS Black Bj. 04/2022
Am Ende wird alles gut, und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende  Wink
und woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage?
Herzlich willkommen alter Frangge

Rennstrecke geht aber an die Performance der SV und Gixxer wirst nicht rankommen.
Hallo Oliver

Schön dass du dabei bist.
Grüße und viel Spaß im Forum.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Hello Oliver und viel Spaß mit Deiner RS.... Thumbup
Gruss Tom
Schick den Teufel zum Teufel und mal Ihn nicht an die Wand  Devil

BMW R 1300 GS gestohlen 17.11.2024
BMW R 1250 RS gestohlen 25.11.2023
Honda VFR 750 F (RC36 II) Bj. 97
Triumph Sprint ST 955i Bj. 99

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste