Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Carpuride W702BS
Moin,

Carpuride hat es endlich geschafft, dass sich das Gerät mit dem WonderWheel bedienen lässt.
Zumindest ist es auch ein paar Taler günstiger als das Chigee.

Carpuride W702BS

Und zufällig gibt es bis mirgen auch noch 32% Rabatt.
Rechtschreibfehler sind gewollt und fallen unter "künstlerische Freiheit" 

Gruß Günni  Yourock
Sehe ich das richtig, wer das Modell zuvor hat „B“, kann mittels software update den Controller nicht benutzen?
Benötigt wird dann neue Hardware des Model „BS“ ?

Nur von reinem Interesse, Frage für einen Freund  Big Grin

Motorrad Stereoanlage in dessen Verkaufsartikel, klingt ja auch amüsant Wink
Grüezi und Gruss
  Nano (Martin)
Ich habe ein nagelneues 502BPro hier liegen. Werde ab heute mit dem Video anfangen. Hab es noch nicht ausgepackt...

Big Grin  Grundsätzlich gibt es stets 30 % Himmi-Rabatt bei Carpuride:

https://carpuride.com/discount/Himmi30?ref=uiyikxeo

RabattCode: Himmi30 Cool
LG vom Himmi  Cool

Das Leben ist zu kurz für irgendwann.

No Risk - no Fun Lol
(03.12.2024, 09:31)Himmi schrieb: Ich habe ein nagelneues 502BPro hier liegen. Werde ab heute mit dem Video anfangen. Hab es noch nicht ausgepackt...

Big Grin  Grundsätzlich gibt es stets 30 % Himmi-Rabatt bei Carpuride:

https://carpuride.com/discount/Himmi30?ref=uiyikxeo

RabattCode: Himmi30 Cool

Denke mal, dass ich eher das 5" nehm würde. Hätte Sorge, dass das 7" Gerät mir etwas von der Sicht auf's Display verdeckt.
Den heimischen Rabattcode hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm, Asche auf mein Haupt  Angel
Rechtschreibfehler sind gewollt und fallen unter "künstlerische Freiheit" 

Gruß Günni  Yourock
Na, da warte ich mal auf Erfahrungen. Hab ja das "normale" W702. Grundsätzlich zufrieden, aber Bedienung mit dem WonderWheel wäre schon nicht schlecht.
LEBE HEUTE ! MORGEN KANN ALLES VORBEI SEIN !
Ja - bin auch gespannt, wie das 5" wirkt. Hatte ja mal das 7" auf der Gabelbrücke. Das ist schon extrem groß.

Wenn Du meinen Link verwendest, haben wir beide was davon. Die 2 % erstatte ich Dir dann Big Grin
LG vom Himmi  Cool

Das Leben ist zu kurz für irgendwann.

No Risk - no Fun Lol
Es gibt inzwischen so viele unterschiedliche Lösungen. Ich werde auf jeden Fall abwarten bis zum Frühjahr und sehen was sich bei den Features der einzelnen Geräte getan hat und ob es irgendwelche Neuvorstellungen gibt. Ich würde auch kein Produkt kaufen, bei dem ich nicht (begründet) zuversichtlich bin, dass ich ein paar Jahre Support erwarten kann. Die Integration mit der BMW (CAN-Bus, ...) ist auch sehr unterschiedlich, Display-Helligkeit ist für mich ein großes Thema.

Eine kurze Liste (ohne die vielen Angebote auf Ali oder Temu) ohne bestimmte Reihenfolge. Bei manchen Teilen weiß man nicht, ob nur die gleiche Elektronik in unterschiedliche Plastikgehäuse verpackt ist.
Carpuride
Chigee (AIO-5 und XR-2)
Aoocci (C3 ... C9)
Thork (DMD-T665, DMD-T865)
Carpe-Iter
Elebest
CarABC
Spedal
Innovv
Ricoel

2016er R1200R LC in Weiß-Rot
2004er Honda Transalp XL650V
Schade das es nur bei dem 702 BS mit dem Multi Controller  zu bedienen ist und nicht beider 5 er Serie.

das wäre noch mal Interessant.
(03.12.2024, 21:17)Holger.S schrieb: Schade das es nur bei dem 702 BS mit dem Multi Controller  zu bedienen ist und nicht beider 5 er Serie.

das wäre noch mal Interessant.

Naja, das ist ja noch die Frage.
Auf Youtube war erst vor 2 Monaten noch die Frage, ob da nicht ein Update reichen würde. Die Kontakte sind ja alle da.
Ich habe die überarbeitete Variante 702BPro - wo die Kabel schon besser geführt sind und die Steckkontakte zum Cradle erweitert sind (angeblich).
Die CAN Bus Werte interessieren mich gar nicht, aber die Bedienung mit dem Wheel wäre echt super.

Wobei ich zugeben muss, dass die Bedienung mit den Handschuhen überraschend gut funktioniert (bis auf "wischen", wenn man scrollen will).
Das mit der Displayhelligkeitsregelung nervt mich immer, wenn man in die Dämmerung/dunkle Waldstrecken kommt und wenn das Ding mal kurz den Himmel sieht, wird es immer gleich richtig grell hell (OK, dafür ist es in der Sonne aber auch absolut super ablesbar).
Ich umgehe das, indem ich die Karten dann manuell auf Dunkel umstelle. Da stört die Regelung der Helligkeit gar nicht.

Ich bin mit der Größe auf meiner R1250R im Cradle sehr zufrieden. Allerdings bin ich auch 1,90m groß und sehe daher noch das Display (was bei kleineren Menschen sehr wahrscheinlich verdeckt oder schlechter zu sehen sein wird).

Viele Grüße
Tobias
Hab mir mal das neue W702BS
bestellt mit 35% Rabatt. Mal schauen was es kann.
Gersil
LEBE HEUTE ! MORGEN KANN ALLES VORBEI SEIN !

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste