(03.12.2024, 21:17)Holger.S schrieb: Schade das es nur bei dem 702 BS mit dem Multi Controller zu bedienen ist und nicht beider 5 er Serie.
das wäre noch mal Interessant.
Naja, das ist ja noch die Frage.
Auf Youtube war erst vor 2 Monaten noch die Frage, ob da nicht ein Update reichen würde. Die Kontakte sind ja alle da.
Ich habe die überarbeitete Variante 702BPro - wo die Kabel schon besser geführt sind und die Steckkontakte zum Cradle erweitert sind (angeblich).
Die CAN Bus Werte interessieren mich gar nicht, aber die Bedienung mit dem Wheel wäre echt super.
Wobei ich zugeben muss, dass die Bedienung mit den Handschuhen überraschend gut funktioniert (bis auf "wischen", wenn man scrollen will).
Das mit der Displayhelligkeitsregelung nervt mich immer, wenn man in die Dämmerung/dunkle Waldstrecken kommt und wenn das Ding mal kurz den Himmel sieht, wird es immer gleich richtig grell hell (OK, dafür ist es in der Sonne aber auch absolut super ablesbar).
Ich umgehe das, indem ich die Karten dann manuell auf Dunkel umstelle. Da stört die Regelung der Helligkeit gar nicht.
Ich bin mit der Größe auf meiner R1250R im Cradle sehr zufrieden. Allerdings bin ich auch 1,90m groß und sehe daher noch das Display (was bei kleineren Menschen sehr wahrscheinlich verdeckt oder schlechter zu sehen sein wird).
Viele Grüße
Tobias