Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
INTERMOT 2024 in Köln - Kurzbericht
Ich war heute auf der INTERMOT 2024 in Köln. Hier mein kurzer Bericht.
20 Euro Eintritt und 20 Euro Parkgebühr für zwei knapp gefüllte Messehallen....

https://www.youtube.com/watch?v=GpS3lTOgo1U

Viel Spaß beim Zuschauen!
Herzliche Grüsse
Huey
—————————-
Chill mal wieder
Huey-buzo.com
Hi Huey,
ich war heute auch da, sehr ernüchternd. Wir haben uns echt gequält um 3 Stunden voll zu bekommen. Da war aber auch schon Essen dabei  Smile wobei bis auf Aprilia und Harley alle bekannten Namen vor Ort sind. 
Bei BMW weder RS noch R  Dodgy
Grüße aus der POLO-Motorrad Hauptstadt Jüchen
Dirk
Hey Dirk

Zum glück keine RS und R
Sonst hättest wieder HeimWeh Smile

@Huey
Danke fürs Video Wink

WoW Einritt und dazu noch exkl. Parkgebühr Sad
Grüezi und Gruss
  Nano (Martin)
Danke Huey,
dann wohl besser auf Dortmund warten ;-)
Danke, Huey, für den Einblick.
Die Kumpels sind am WoE da und ich bin bei Oma Inge aufm Geburtstag...
Was besser ist, mal sehen Big Grin
DLzG, Markus

R1250RS Black Bj. 04/2022
Am Ende wird alles gut, und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende  Wink
und woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage?
Im Eintrittspreis ist eine DB Karte enthalten. Ich hab z.B. in Leverkusen am P&R geparkt und fahre 14 min mit der S6 die alle 20 min fährt. Da kann dann mein Essen in Köln etwas größer ausfallen…
… einmal am Tag das Schalthebel-Spiel überprüfen! 
Ich war auch am ersten Messetag morgens auf der Intermot mit viel Vorfreude und der Absicht spätestens um 17 Uhr wieder zu Hause zu sein, bis 12.30 Uhr habe ich es ausgehalten weil ich über eine Stunde mit einem Kumpel am BMW Stand gequatscht habe, sonst wäre ich nach spätestens 1h komplett durch gewesen . Irgendwie hatte ich wohl noch die Dimensionen und Vielfalt der Früheren IFMA im Hinterkopf  Dodgy .
Damals wollte man die Fahrräder nicht mehr dabei haben bei diesem Event, jetzt wäre es vielleicht schön gewesen wenn die Fahrradaussteller da  gewesen wären, dann hätte sich der Messebesuch wenigstens etwas mehr gelohnt. 
Ein richtiges Event war es nun wirklich nicht mehr, die IFMA wollte man nicht mehr und die Intermot bracht man nicht mehr   Thumbs_down
Jedem Dierche sing Pläsierche  ✌🏻

War eigentlich KTM mit einem Stand vertreten?
Ne, die waren nicht vertreten. 
Gruß
Vor der Tür mit Sammelbüchsen Wink
LG vom Himmi  Cool

Das Leben ist zu kurz für irgendwann.

No Risk - no Fun Lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste