Beiträge: 667
Themen: 28
Registriert seit: Feb 2023
Bewertung:
23
Attachments:
124
Wingman auch noch mit an Bord?
Wird dann bisschen viel an der Batterie, oder?
Echt interessant für mich, da ich ja hauptsächlich nur den Diebstahlschutz möchte.
Und jetzt ohne Abo?
Wird wohl gekauft!
liebe Grüße, René!
Beiträge: 4.359
Themen: 361
Registriert seit: Nov 2021
Bewertung:
306
Attachments:
1182
01.03.2025, 18:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2025, 18:20 von Nano.)
(01.03.2025, 08:51)BimmerRene schrieb: Wingman auch noch mit an Bord?
Wird dann bisschen viel an der Batterie, oder?
Echt interessant für mich, da ich ja hauptsächlich nur den Diebstahlschutz möchte.
Und jetzt ohne Abo?
Wird wohl gekauft!
Jo SizzApp zahlst einmalig beim Kauf
Dann immer aktiv und benötigt kein Abo
Ps.: mein WingMan ist auch raus
Grüezi und Gruss
Nano (Martin)
Beiträge: 4.359
Themen: 361
Registriert seit: Nov 2021
Bewertung:
306
Attachments:
1182
08.03.2025, 21:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2025, 21:29 von Nano.)
Ja bin auch begeistert vom Gerät und der App
Kein Abo und keine Folgekosten
Top
Grüezi und Gruss
Nano (Martin)
Beiträge: 4.359
Themen: 361
Registriert seit: Nov 2021
Bewertung:
306
Attachments:
1182
Aktuell tut die App was sie soll und muss
gpx Daten jederzeit stimmig und werden aufgezeichnet
Freude wo den Link haben, sehen auch wo die R gerade herum Tourt
Länder aktuell wo SizzApp Empfang hatte,
Deutschland
Österreich
Schweiz
Italien
Slowenien
Kroatien
Bosnien (wird heute folgen)
Grüezi und Gruss
Nano (Martin)
Beiträge: 4.359
Themen: 361
Registriert seit: Nov 2021
Bewertung:
306
Attachments:
1182
(20.04.2025, 07:38)Nano schrieb: Aktuell tut die App was sie soll und muss 
gpx Daten jederzeit stimmig und werden aufgezeichnet
Freude wo den Link haben, sehen auch wo die R gerade herum Tourt
Länder aktuell wo SizzApp Empfang hatte,
Deutschland
Österreich
Schweiz
Italien
Slowenien
Kroatien
Bosnien (wird heute folgen)
Bosnien ist auch online
Grüezi und Gruss
Nano (Martin)
Beiträge: 17
Themen: 2
Registriert seit: Jan 2025
Bewertung:
0
Attachments:
8
21.04.2025, 10:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2025, 10:32 von R1250RTommy.)
Grüß Euch !
Was für einen Tracker nutzt ihr da (OBD oder Ähnliches)? Gibt es den auchmit OBD Stecker ? Wenn man dort auf ihrer Seite auf Motorrad geht, find ich nur den mit geeöhnlichem Stromsnschluẞ . Das erinnert mich an die Anfangszeit von dem Wingman als die Batterie nach ner Woche Standzeit immer leer war. Wie ist es mit dem Wingman ? Kann man den zurück senden ? Ich hatte meinen auch günstiger als " Gebraucht " erworben .
Gruß Thomas