Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SizzApp
#11
Wingman auch noch mit an Bord?
Wird dann bisschen viel an der Batterie, oder?

Echt interessant für mich, da ich ja hauptsächlich nur den Diebstahlschutz möchte. 

Und jetzt ohne Abo? 

Wird wohl gekauft!

liebe Grüße, René! moto Cool

Zitieren
#12
ne - Wingman ist raus  Tongue
LG vom Himmi  Cool

Das Leben ist zu kurz für irgendwann.

No Risk - no Fun Lol
Zitieren
#13
(01.03.2025, 08:51)BimmerRene schrieb: Wingman auch noch mit an Bord?
Wird dann bisschen viel an der Batterie, oder?

Echt interessant für mich, da ich ja hauptsächlich nur den Diebstahlschutz möchte. 

Und jetzt ohne Abo? 

Wird wohl gekauft!

Jo SizzApp zahlst einmalig beim Kauf
Dann immer aktiv und benötigt kein Abo

Ps.: mein WingMan ist auch raus
Grüezi und Gruss
  Nano (Martin)
Zitieren
#14
Ich hab gestern meinen GPS-Tracker von SIZZAPP in Betrieb genommen. Musste (durfte) ne kleine Runde drehen, damit das GPS - Signal eingenordet wird. Erste Eindrücke sind klasse. Platz für das kleine Gerät ist unter der Sitzbank zu genüge.

Die App ist sehr übersichtlich und intuitiv zu bedienen. Funktionsumfang völlig ausreichend. 

Ohne Folgekosten wie monatliches Abbo mit Gebühren überzeugt!

Klasse Gerät Thumbup
LG vom Himmi  Cool

Das Leben ist zu kurz für irgendwann.

No Risk - no Fun Lol
Zitieren
#15
Ja bin auch begeistert vom Gerät und der App

Kein Abo und keine Folgekosten
Top Smile
Grüezi und Gruss
  Nano (Martin)
Zitieren
#16
Aktuell tut die App was sie soll und muss Smile

gpx Daten jederzeit stimmig und werden aufgezeichnet
Freude wo den Link haben, sehen auch wo die R gerade herum Tourt

Länder aktuell wo SizzApp Empfang hatte,
Deutschland
Österreich
Schweiz
Italien
Slowenien
Kroatien
Bosnien (wird heute folgen)
Grüezi und Gruss
  Nano (Martin)
Zitieren
#17
Das ist Mega und genau so muss es sein Thumbup 

Und weil heute Ostern ist, dürft Ihr heute alle mit mir eine kleine Runde drehen. Werde ca. 10:30 starten...
Besonders für die jenigen, die heute eine Familienfeier dem moto -Fahren vorziehen Smile

Kurz bevor ich gleich losfahre stelle ich hier einen Link von der SIZZApp rein, womit Ihr mich tracken könnt. Bis auf 5 Sekunden genau wisst Ihr dann, wo ich gerade rumgurke... Der Link wird eine Gültigkeit von 3 Stunden haben  Cool

Geschwindigkeitsanzeige deaktiviere ich vorsichtshalber mal  Tongue
LG vom Himmi  Cool

Das Leben ist zu kurz für irgendwann.

No Risk - no Fun Lol
Zitieren
#18
Hier der Link:

Klick Klick
LG vom Himmi  Cool

Das Leben ist zu kurz für irgendwann.

No Risk - no Fun Lol
Zitieren
#19
(20.04.2025, 07:38)Nano schrieb: Aktuell tut die App was sie soll und muss Smile

gpx Daten jederzeit stimmig und werden aufgezeichnet
Freude wo den Link haben, sehen auch wo die R gerade herum Tourt

Länder aktuell wo SizzApp Empfang hatte,
Deutschland
Österreich
Schweiz
Italien
Slowenien
Kroatien
Bosnien (wird heute folgen)


Bosnien ist auch online  Thumbup
Grüezi und Gruss
  Nano (Martin)
Zitieren
#20
Grüß Euch !
Was für einen Tracker nutzt ihr da (OBD oder Ähnliches)? Gibt es den auchmit  OBD Stecker ? Wenn man dort auf ihrer Seite auf Motorrad geht, find ich nur den mit geeöhnlichem Stromsnschluẞ . Das erinnert mich an die Anfangszeit von dem Wingman als die Batterie nach ner Woche Standzeit immer leer war. Wie ist es mit dem Wingman ? Kann man den zurück senden ? Ich hatte meinen auch günstiger als " Gebraucht " erworben .
Gruß Thomas
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste