Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SizzApp
#1
Lightbulb 
Infos und Erfahrungen werden folgen

Werde demnächst das Gerät bekommen und einbauen.
Gespannt auf dessen Einrichtung, Einbau, die Erfahrungen dann mit den Aufzeichnungen und verschiedenen Funktionen


https://sizzapp.com/themes/sizzapp/asset...in16RKrqd6


https://sizzapp.com/de/sizzapp-motorrad-...abonnement
Grüezi und Gruss
  Nano (Martin)
Zitieren
#2
Hört sich interessant an. Bin gespannt, was Du dazu sagst...
LG vom Himmi  Cool

Das Leben ist zu kurz für irgendwann.

No Risk - no Fun Lol
Zitieren
#3
(04.02.2025, 22:34)Nano schrieb: Infos und Erfahrungen werden folgen

Werde demnächst das Gerät bekommen und einbauen.
Gespannt auf dessen Einrichtung, Einbau, die Erfahrungen dann mit den Aufzeichnungen und verschiedenen Funktionen


https://sizzapp.com/themes/sizzapp/asset...in16RKrqd6


https://sizzapp.com/de/sizzapp-motorrad-...abonnement

In der Beschreibung der 'Lite' Modells (für Motorräder) steht:
Zitat:Ein reguläres SIZZAPP-Modell. Dieses Gerät ist für Motorräder und andere Fahrzeuge geeignet. Es wird an die Batterie Ihres Fahrzeugs angeschlossen. Verwendet das 2G-Netzwerk. Bitte stellen Sie sicher, dass das 2G-Netzwerk in Ihrem Land noch funktioniert.

Das 2G Netz ist entweder schon abgeschaltet (Schweiz) oder wird dieses Jahr abgeschaltet (Österreich), oder läuft noch kurze Zeit weiter (Deutschland bis 2028). Eine gute Abdeckung zum Tracking in Europa ist also nicht gewährleistet.

Ihr solltet also auf jeden Fall entweder das 'Max' oder das 'OBD' Modell nehmen, die über den 4G Standard kommunizieren.


2016er R1200R LC in Weiß-Rot
2004er Honda Transalp XL650V
Zitieren
#4
ja ist das neuste 2`te Generation (MAX) mit 4G
Grüezi und Gruss
  Nano (Martin)
Zitieren
#5
Email Registration, App Anmeldung, SizzApp Gerät Anmelden und Installieren, war kein Hexenwerk  Thumbup

erste Ausfahrt und Test war sehr Positiv  Thumbs_up


bin gespannt auf längere Ausfahren


Live Link teilen mit Freunden/Familie geht auch sehr speditiv. wie lange und wie genau der Link gültig ist, alles einzeln Einstellbar, was wer und wann gesehen werden kann/darf  Wink
Grüezi und Gruss
  Nano (Martin)
Zitieren
#6
Ich bekomme auch SIZZAPP  Cool

Freu mich...
LG vom Himmi  Cool

Das Leben ist zu kurz für irgendwann.

No Risk - no Fun Lol
Zitieren
#7
stelle später mal ScreenShots hier rein

Top Himmi Smile
gibt bald wieder ein Video mehr auf YT
Grüezi und Gruss
  Nano (Martin)
Zitieren
#8
Heute kam ein Anruf der SizzApp, Bewegung am Motorrad erkannt.. ist viel empfindlicher als der WingMan zuvor
Hab sie kaum berührt und nur das Ladegerät an 12V angeschlossen
Anruf kommt auch durch, wenn Handy auf Stumm geschaltet ist oder ein „nicht stören“ Modus aktiviert ist.. Tel. Nummer ist unter Notfall im iPhone hinterlegt
         

Batterie Aufzeichnung ist auch aktiv
Datum Anzeigen, 
Grün = wann gefahren wurde
Weiss = wann sie gestanden ist
   

Touren Aufzeichnung klappt auch sehr gut. Und ist ohne Lücken  Thumbup
SizzApp aktuell etwas über 540m mit an Board Smile
Zeichnet genau auf und man findet auf der Touren Linie überall Infos
Kann auf jedes Touren Datum zurück kehren, wo man gefahren ist (Grüne Zahlen)
   
          die kleinen blauen P im Touren Bild, sind längere Stopps
Stopp Anzeige, nur immer das Total von allem. 
Wohl noch ein Software Bug. Wäre gut, auch pro einzelne Tour es anzeigen würde


Sicherheitseinstellungen zu diversen Sachen bietet es auch
Kann zwischen, Anruf, Push, SMS wählen
   

       

Monatlich sind Push unbegrenzt, SMS & Tel. je 50/monatlich
   
Grüezi und Gruss
  Nano (Martin)
Zitieren
#9
[Bild: attachment.php?thumbnail=4555]
... wenn ich den Kurvenverlauf sehe, habe ich schon wieder Tränen in den Augenwinkeln. Thumbup
Beste Grüße von der Nordseeküste ! 
Gruß Kalle 
Zitieren
#10
Es gibt 15 % Rabatt für registrierte Forenmitglieder:

https://r1250r.de/thread-3132.html

@Nano: Dir geb ich dann einen aus Beer
LG vom Himmi  Cool

Das Leben ist zu kurz für irgendwann.

No Risk - no Fun Lol
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste