Infos und Erfahrungen werden folgen
Werde demnächst das Gerät bekommen und einbauen.
Gespannt auf dessen Einrichtung, Einbau, die Erfahrungen dann mit den Aufzeichnungen und verschiedenen Funktionen
https://sizzapp.com/themes/sizzapp/asset...in16RKrqd6
https://sizzapp.com/de/sizzapp-motorrad-...abonnement
Werde demnächst das Gerät bekommen und einbauen.
Gespannt auf dessen Einrichtung, Einbau, die Erfahrungen dann mit den Aufzeichnungen und verschiedenen Funktionen
https://sizzapp.com/themes/sizzapp/asset...in16RKrqd6
https://sizzapp.com/de/sizzapp-motorrad-...abonnement
Grüezi und Gruss
Nano (Martin)
Nano (Martin)



