Das war ein mega tolles, vielversprechendes, interessantes Wochenende mit Gleichgesinnten.
Ich würde fast sagen, perfekt. Am Samstag war richtig Betrieb in Altendiez. Sonntag wegen dem Temperatursturz etwas weniger. Insgesamt aber für MCA aber sicher als gelungene Veranstaltung zu verbuchen.
Krass, was der Himmi da wieder alles erfahren hat. Unser Partner Wunderlich kooperiert schon eine Ewigkeit mit MCA. MCA ist mit Team Hafeneger sehr engagiert und erfolgreich in der IDM am Start. Stefan Nebel unterstützt den 14 Jährigen Robin Siegert, der gestern ein proffensionelles Interview mit Stefan abgeliefert hat. Ich bin überzeugt, dass der junge Man in ein paar Jahren bei der MotoGP (Moto3) anzutreffen ist.
Am Samstag hat mich Björn von der Fa. Wunderlich hier abgeholt und wir sind gemeinsam mit einem sehr erfolgreichen Influencer ("@vadet13") von Melsbach nach Altendiez geballert. Naja - nicht wirklich geballert - Vadet hatte seinen Sohn dabei - aber es war mindestens sehr zügig. Auf der Hin- und Rückfahrt haben wir jeweils Fotoshootings gemacht. Ich bin wahnsinnig gespannt auf die Fotos. Björn hatte ja beim letzten Forentreffen ein paar von Euch abgeschossen. Hier war es aber jeweils so, dass wir einen Streckenabschnitt 20 mal fahren "mussten" - also ein richtig professionelles Actionshooting.
Gestern durfte ich dann noch nochmals ein Interview Stefan Nebel machen. Da gibt es bald ein UNCUT-Video auf meinem Kanal
Außerdem habe ich mit der Geschäftsleitung von MCA erste Gespräche für eine Zusammenarbeit gehabt, die sich sehr vielversprechend anhörten. Alle Mitarbeiter, mit denen ich gesprochen hab, waren sehr kompetent und natürlich interessiert an Himmi
Honda Deutschland war ja auch mit einem Truck vor Ort. Da habe ich ein Interview über die neue CB 1000 Hornet geführt. Das ist schon Wahnsinn, wenn man sich mal die Eckdaten auf der Zunge zergehen lässt:
- 1000 ccm
- 152 PS
- 104 NM bei 9.000
- 211 kg Vollgetankt
- 10.200 €
Und jetzt noch ein Schmankerl, wo ich drei mal nachgefragt habe:
Seit 01.04.2025 gibt Honda
6 Jahre volle Werksgarantie
ohne Kilometerbegrenzung!
Bedingung: Ab dem 3. Jahr, einmal jährlich zur Inspektion. Ja, erst ab dem dritten Jahr...
Ist das nicht unfassbar?