Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RideLink WingMan 4G zu gewinnen
Heart 
Herzlich willkommen zu einer neuen Gewinnspielrunde!

[Bild: Folie7_1000x1500.jpg?v=1744227423]

Hier geht es um einen nagelneuen RideLink WingMan 4G im Wert von 129,95 €, der von RideLink für unsere Community gespendet wurde. 
Herzlichen Dank an Stephan Kaufmann Thumbs_up

Alle registrierten Mitglieder dürfen mitmachen - also auch Teammitglieder!

Hier schon mal die Spielregeln und der Ablauf:

Am 07.05.2025 stelle ich hier um ca. 20:00 Uhr eine kniffelige Frage aus einem meiner YouTube-Videos. Wer als erstes die richtige Antwort postet, gewinnt den WingMan 4G von RideLink. Der WingMan wird zeitnah von mir an den Gewinner verschickt. Das Gewinnspiel ist EXCLUSIV für registrierte Mitglieder.

Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu YouTube und wird in keiner Weise von YouTube gesponsert, unterstützt oder organisiert. Organisator ist Himmi, Thomas Himmeröder, der den Kanal "Himmi" betreibt. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erkennt das registrierte Mitglied von R1250R.de diese allgemeinen Teilnahmebedingung ausdrücklich an. Teilnahmeberechtigt sind volljährige Personen. Der Gewinn ist oben beschrieben. Diese Sachpreise werden i.d.R. kostenfrei durch den kooperierenden Partner oder von Himmi - Thomas Himmeröder zur Verfügung gestellt. Eine Auszahlung des Gewinnwertes in Geld bzw. ein Umtausch des Gewinns ist ausgeschlossen. Der Gewinnanspruch ist nicht übertragbar. Der Gewinner wird unmittelbar hier in diesem Thrade bekannt gegeben. Der Gewinner teilt dem Veranstalter seine postalische Anschrift per E-Mail mit, sodass der Gewinn zugeschickt werden kann. Der Versand erfolgt nach Absprache zwischen dem Veranstalter und dem kooperierenden Partner oder wird direkt von Himmi abgewickelt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es ist ausschließlich deutsches Recht anwendbar. Sollten einzelne dieser Bestimmungen ungültig sein oder werden, bleibt die Gültigkeit der übrigen Nutzungsbedingungen hiervon unberührt. Diese Nutzungsbedingungen können vom Veranstalter jederzeit ohne gesonderte Benachrichtigung geändert werden. 
LG vom Himmi  Cool

Das Leben ist zu kurz für irgendwann.

No Risk - no Fun Lol
Die Frage habe ich ausbaldobert - das wird nicht einfach Tongue

Ein kleiner Hinweis schon mal vorab:

Es hat mit RideLink zu tun  Big Grin
LG vom Himmi  Cool

No Risk - no Fun Lol
Kleiner Reminder Big Grin

Habt ihr schon alle Videos auf meinem Kanal gesehen, die mit RideLink zu tun haben?
LG vom Himmi  Cool

No Risk - no Fun Lol
Ich glaube fast, die größte Anspannung bei jedem Gewinnspiel habe ich Lol

In ca. 45 Minuten geht die Gewinnspielfrage online.

Nur einer kann gewinnen. Nano ist von der Teilnahme als einziger ausgeschlossen. Das wäre sonst unfair allen anderen gegenüber.

Alle Anderen dürfen mitmachen. Auch die Moderatoren  Thumbs_up

Aber es gibt noch eine gute Nachricht: RideLink gibt dauerhaft 10 % auf alle Produkte für die Forenmitglieder. Siehe diesen Beitrag:

https://r1250r.de/thread-3326.html
LG vom Himmi  Cool

No Risk - no Fun Lol
Hier nun die Gewinnspielfrage:

Wie heißt die Unterkunft, wo Nano und ich uns zum ersten mal persönlich getroffen haben?

Am nächsten Tag hatten wir ein Date mit Stephan Kaufmann  Smile

Es zählt die erste richtige Antwort. Der Beitrag darf nicht bearbeitet werden! Jeder hat nur eine Möglichkeit. Wer mehrfach antwortet, wird ausgeschlossen vom Gewinnspiel!
LG vom Himmi  Cool

No Risk - no Fun Lol
Hotel Grüner Wald?
Hallo Himmi,
war das der Esbach Hof in Kitzingen im Jahr 2022.
Viele Grüße Gecko
Feldberghof?

liebe Grüße, René! moto Cool

Nicht raten, René…
Leider falsch.
LG vom Himmi  Cool

No Risk - no Fun Lol
(07.05.2025, 20:24)Lena schrieb: Hotel Grüner Wald?

Das gibt es ja wohl nicht!

Lena - Du kennst mich wohl besser, als Deinen Mann Big Grin 

Du hast gewonnen Party 

Glückwunsch. Der Wingman geht nach Wien! Uff! Hab ich wieder die A-Karte mit den Versandkosten gezogen…

Aber ehrlich, wie bist Du so schnell drauf gekommen?
LG vom Himmi  Cool

No Risk - no Fun Lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste