Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bridgestone T33
Hab den T33 jetzt ca 800 km drauf und bin echt begeistert  Smile selten einen so homogenen Reifen gehabt bin mal gespannt wie lange der hält. war gerade für zwei Tage in Tirol damit und echt top. Hat schon jemand von euch den unter die Räder genommen? Würde mich interessieren was ihr von dem haltet.
bin gespannt auf Deine Langzeit Testerfahrungen Smile

meinst Du den damit?
https://www.bridgestone.at/our-products/...attlax-t33

https://www.1000ps.at/testbericht-301264...33-im-test

hatte selber noch nie einen Bridgestone drauf gehabt.. aber lass mich da gern überzeugen denn evtl. auch mal zu fahren
Grüezi und Gruss
  Nano (Martin)
Genau den Kollegen hab ich im Blick, wird wohl der nächste Reifen sein den ich mir aufziehen lasse.
Ein Bekannter von mir hat den seit einer Woche auf seiner 800GS (SM-Umbau). Er ist total begeistert und sehr euphorisch, vorher hatte er den M9RR drauf, der T33 muss da noch mal ne ganz andere Hausnummer sein. Ich bin mal gespannt was hier über den Reifen noch geschrieben wird.

Grüsse aus der münchner Gegend Ralf
Grüsse aus der münchner Gegend Ralf

Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele!! Yourock Yourock 
Servus Nano. Genau den mein ich. Vom Handling gegenüber dem Michelin Road 6 GT den ich davor drauf hatte hat er jedenfalls die Nase vorn und der war eigentlich auch schon ziemlich gut. Der hintere hielt bei mir 7500 km da hatte er dann noch ca 1,8mm der vordere hatte noch 2mm hab dann aber trotzdem beide gewechselt. jetzt bin ich auch mal gespannt wie lange er hält. in drei Wochen geh ich ne Woche nach Tirol da kommen dann mindestens 2500 km drauf . Dann bin ich mal gespannt ob die Euphorie anhält
Wie war den der Road6 GT?
Den hab ich mir heute für meine R1250R Bestellt
Liebe Grüße,
Frank  Smile
Gib mal in die Suche oben rechts "Road6 GT" ein, ist einer der besten Reifen für die R/RS, was Grip, Fahrverhalten, Laufleistung und Regen betreffen
Ansonsten bleiben wir hier beim Bridgestone T33 Wink
DLzG, Markus

R1250RS Black Bj. 04/2022
Am Ende wird alles gut, und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende  Wink
und woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage?
T33 nach 2000km vorne an der Verschleißgrenze (nur außen)
Am Hinterrad auffallend geringerer Grip im Vergleich zu CRA und RS4, deutlich vermehrter Einsatz der DTC.

Ansonsten angenehm runde Kontur, fällt nicht von alleine in Schräglage.

Hinterreifen hat noch jede Menge Profil und wartet gegen schmales Geld auf einen Abholer im Bereich PLZ63, ich kann damit nix anfangen.

Wenn ich mir allerdings die Laufleistungen anderer Nutzer ansehe, werden 95% wohl nichts negatives bemerken. :-)

Montage vor Ort wäre möglich.
Boah! Welch vernichtendes Urteil!
Bist du den T33 gleich gefahren, wie andere Reifentypen? Wie lange halten diese bei dir?
Der Reifen war wie sein Nachfolger (RS4) hauptsächlich im Kurvengeläuf unterwegs.

Der RS4 steht nach 3600km intensivem Kurvenfahren bei 2,3mm Rest, hinten ca 4
(04.06.2025, 15:31)bonbonauswurst schrieb: Der Reifen war wie sein Nachfolger (RS4) hauptsächlich im Kurvengeläuf unterwegs.

Der RS4 steht nach 3600km intensivem Kurvenfahren bei 2,3mm Rest, hinten ca 4

... hört sich nach fast 50% an.
Beste Grüße von der Nordseeküste ! 
Gruß Kalle 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste