25.06.2025, 20:48
Denke schon, dass es normaler Kunststoff aus der Presse ist.
Genau! Optik ist ein Prozess. Hab auch heute eine schwarze Scheibe bestellt. Nicht Wunderlich sondern MRA.
Hintere Fußrasten lass ich pulvern. Gabelbrücke überlege ich noch, was ich da mache. Tipps gerne willkommen…
Können ja bald mal ein GS-Treffen machen
Genau! Optik ist ein Prozess. Hab auch heute eine schwarze Scheibe bestellt. Nicht Wunderlich sondern MRA.
Hintere Fußrasten lass ich pulvern. Gabelbrücke überlege ich noch, was ich da mache. Tipps gerne willkommen…
Können ja bald mal ein GS-Treffen machen
LG vom Himmi 
Das Leben ist zu kurz für irgendwann.
No Risk - no Fun

Das Leben ist zu kurz für irgendwann.
No Risk - no Fun



![[Bild: P1000040-2025-06-21-T05-20-42-072.jpg]](https://i.ibb.co/WWgGxXBJ/P1000040-2025-06-21-T05-20-42-072.jpg)
![[Bild: IMG20250611162757.jpg]](https://i.ibb.co/YJH561G/IMG20250611162757.jpg)

