Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein erstes optische Tuning
#11
Denke schon, dass es normaler Kunststoff aus der Presse ist. 

Genau! Optik ist ein Prozess. Hab auch heute eine schwarze Scheibe bestellt. Nicht Wunderlich sondern MRA.

Hintere Fußrasten lass ich pulvern. Gabelbrücke überlege ich noch, was ich da mache. Tipps gerne willkommen…

Können ja bald mal ein GS-Treffen machen Lol
LG vom Himmi  Cool

Das Leben ist zu kurz für irgendwann.

No Risk - no Fun Lol
Zitieren
#12
(25.06.2025, 20:48)Himmi schrieb: Denke schon, dass es normaler Kunststoff aus der Presse ist. 

Genau! Optik ist ein Prozess. Hab auch heute eine schwarze Scheibe bestellt. Nicht Wunderlich sondern MRA.

Hintere Fußrasten lass ich pulvern. Gabelbrücke überlege ich noch, was ich da mache. Tipps gerne willkommen…

Können ja bald mal ein GS-Treffen machen Lol

... bei der speziellen Form würde die Gabelbrücke in schwarz schon gut kommen.  Thumbs_up
Beste Grüße von der Nordseeküste ! 
Gruß Kalle 
Zitieren
#13
Habe mir die Originale Scheibe von BMW gekauft, aber die Windabweiser links und rechts in Schwarz von ALI

Ich versuche am Samstag auch mal nach Wunderlich zu kommen.


[Bild: 1425_IMG_6828.jpeg]
Zitieren
#14
Das wäre cool. Würde mich freuen.

Ich überlege auch noch an Lenkerendenspiegel. Shit meine M-Spiegel wohnen jetzt im Wiedtal. Bin mir nicht sicher, ob die passen… weiß jemand?
LG vom Himmi  Cool

Das Leben ist zu kurz für irgendwann.

No Risk - no Fun Lol
Zitieren
#15
hier mal ein Bild von Lucky ... hat die letzten zwei Monate etwas "schwarzes" zum Anziehen gestiftet bekommen  Big Grin

[Bild: P1000040-2025-06-21-T05-20-42-072.jpg]

[Bild: IMG20250611162757.jpg]

ne schwarze bzw. dunkelgraue Scheibe kommt wohl auch noch ....
Gruß aus Köln 

Tom


Schick den Teufel zum Teufel und mal Ihn nicht an die Wand  Devil

BMW R 1300 GS (aka Lucky)  seit 20.03.2025 
BMW R 1300 GS (aka Eselchen) gestohlen 17.11.2024
BMW R 1250 RS (aka Panda) gestohlen 25.11.2023
Honda VFR 750 F (RC36 II) Bj. 97
Triumph Sprint ST 955i Bj. 99
Zitieren
#16
Ilmberger?
LG vom Himmi  Cool

Das Leben ist zu kurz für irgendwann.

No Risk - no Fun Lol
Zitieren
#17
Video 
Komisch daß ihr alle (im Alter) auf diese Art Mopeds abfahrt, wo ihr doch in eurer "Jugend" 😀 meistens mehr oder weniger schöne, normale Maschinen hattet 😏
Hoffe diese Art Sinneswandlung geht an mir vorüber...
   
Zitieren
#18
(26.06.2025, 09:33)sepplmann schrieb: Komisch daß ihr alle (im Alter) auf diese Art Mopeds abfahrt, wo ihr doch in eurer "Jugend" 😀 meistens mehr oder weniger schöne, normale Maschinen hattet 😏
Hoffe diese Art Sinneswandlung geht an mir vorüber...

Ist kein Sinneswandel wie Du es bezeichnest - es ist die "wiedererlangte" Freiheit ... auf dem Motorrad lange Urlaubsreisen machen zu können  Big Grin

und für lange Touren taugt es einfach mehr sich entspannt wohl zu fühlen und bestimmte sinnvolle Ausstattung zu nutzen (z. B. abschließbare Koffer)

für mich kein Sinneswandel sondern Vernunft und evtl. auch kein Bock mehr total kaputt nach einem 500+ Kilometer Tag anzukommen ...

sondern entspannt  Cool .... Generell halte ich es aber nach dem Motto ... Jeder Jeck ist anders ...

(26.06.2025, 07:47)Himmi schrieb: Ilmberger?

JEIN  Big Grin .... Kotflügel ja - Rest nein ... ist aber kein Temu Ali oder ähnliches
Gruß aus Köln 

Tom


Schick den Teufel zum Teufel und mal Ihn nicht an die Wand  Devil

BMW R 1300 GS (aka Lucky)  seit 20.03.2025 
BMW R 1300 GS (aka Eselchen) gestohlen 17.11.2024
BMW R 1250 RS (aka Panda) gestohlen 25.11.2023
Honda VFR 750 F (RC36 II) Bj. 97
Triumph Sprint ST 955i Bj. 99
Zitieren
#19
(26.06.2025, 09:46)Tomcatz schrieb:
(26.06.2025, 09:33)sepplmann schrieb: Komisch daß ihr alle (im Alter) auf diese Art Mopeds abfahrt, wo ihr doch in eurer "Jugend" 😀 meistens mehr oder weniger schöne, normale Maschinen hattet 😏
Hoffe diese Art Sinneswandlung geht an mir vorüber...

Ist kein Sinneswandel wie Du es bezeichnest - es ist die "wiedererlangte" Freiheit ... auf dem Motorrad lange Urlaubsreisen machen zu können  Big Grin

und für lange Touren taugt es einfach mehr sich entspannt wohl zu fühlen und bestimmte sinnvolle Ausstattung zu nutzen (z. B. abschließbare Koffer)

für mich kein Sinneswandel sondern Vernunft und evtl. auch kein Bock mehr total kaputt nach einem 500+ Kilometer Tag anzukommen ...

sondern entspannt  Cool .... Generell halte ich es aber nach dem Motto ... Jeder Jeck ist anders ...

(26.06.2025, 07:47)Himmi schrieb: Ilmberger?

JEIN  Big Grin .... Kotflügel ja - Rest nein ... ist aber kein Temu Ali oder ähnliches

Naja, Vernunft und Motorradfahren gehen eigentlich nicht gemein 😉
Zitieren
#20
Naja, ich bin auch in meiner "Jugend" meine GSX1100Rs mit breitem Lenker und kleiner Verkleidung gefahren. War super. Geiler Motor und für die Zeit gutes Fahrwerk, aber ne entspannte Sitzposition. Was wollte man mehr?
Nur die "Schwarzmalerei" ist an mir vorbeigegangen. Zu oft Bordwände geteert. ;-)
Gruß

Wolle
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste