Die aus München haben mir sogar extra was zum schrauben zukommen lassen,
aber es passt nichts so richtig.
Was habt ihr so bekommen außer einen Schlüsselanhänger?
(22.11.2025, 01:31)Lampe schrieb: Die aus München haben mir sogar extra was zum schrauben zukommen lassen,
aber es passt nichts so richtig.
Was habt ihr so bekommen außer einen Schlüsselanhänger?
Einen Leatherman habe ich auch zum Bordwerkzeug unter den Sitz gelegt.
Wozu aber das Fahrradwerkzeug gut sein soll??? Hat BMW die Fahrradsparte von KTM nach der Insolvenz gekauft?
Da hat wohl die BMW Marketingabteilung bei Temu nach "Bike Tools" gesucht und was gefunden. Man sollte denen sagen, wie Torx aussieht
Einen sinnvollen Schlüsselanhänger habe ich auch immer dabei.
Und ja, ich weiß, bezüglich des ursprünglichen Themas in diesem Thread ist das hier schon etwas off-topic.
2016er R1200R LC in Weiß-Rot 2004er Honda Transalp XL650V
Ich nutze einen Steckschlüssel, der perfekt passt - hab ich schon mal irgendwo gezeigt, glaub ich...
Aber - man kann auch die Klemmböcke beim lösen auf der Seite fest lassen. Beim Anziehen zuerst festziehen, bis die Steckachse genug Zug hat. Bei dem geringen Drehmoment sehe ich da auch kein Problem Nach dem Anziehen der Achse, Klemmböcke wieder lösen, Gabel mehrfach eintauchen und nach und nach wieder festziehen
LG vom Himmi Das Leben ist zu kurz für irgendwann. No Risk - no Fun