Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schrauber onBoard?
#11
@ R2D2,
alles gut, habe schon was ich brauche.
Dankeschön
Gruß Chris 
R 1300 R Option719_ASA / [Bild: 1682641.png]
Zitieren
#12
Die aus München haben mir sogar extra was zum schrauben zukommen lassen,
aber es passt nichts so richtig.
Was habt ihr so bekommen außer einen Schlüsselanhänger?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Gruß Chris 
R 1300 R Option719_ASA / [Bild: 1682641.png]
Zitieren
#13
Hab ich auch bekommen, niedlich 🤣
Gruß Dirk,
Der den Hebel nicht zieht.... Big Grin R1300RS mit ASA !
Zitieren
#14
(22.11.2025, 01:31)Lampe schrieb: Die aus München haben mir sogar extra was zum schrauben zukommen lassen,
aber es passt nichts so richtig.
Was habt ihr so bekommen außer einen Schlüsselanhänger?

Einen Leatherman habe ich auch zum Bordwerkzeug unter den Sitz gelegt.

Wozu aber das Fahrradwerkzeug gut sein soll??? Hat BMW die Fahrradsparte von KTM nach der Insolvenz gekauft?
Da hat wohl die BMW Marketingabteilung bei Temu nach "Bike Tools" gesucht und was gefunden. Man sollte denen sagen, wie Torx aussieht  Wink

Einen sinnvollen Schlüsselanhänger habe ich auch immer dabei.

Und ja, ich weiß, bezüglich des ursprünglichen Themas in diesem Thread ist das hier schon etwas off-topic.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   


2016er R1200R LC in Weiß-Rot
2004er Honda Transalp XL650V
Zitieren
#15
Mein 22er Inbus für den Vorderradausbau 😉

M14 8.8 passt hervorragend 😁👍


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

liebe Grüße, René! moto Cool

Zitieren
#16
Ich nutze einen Steckschlüssel, der perfekt passt - hab ich schon mal irgendwo gezeigt, glaub ich...

Aber - man kann auch die Klemmböcke beim lösen auf der Seite fest lassen. Beim Anziehen zuerst festziehen, bis die Steckachse genug Zug hat. Bei dem geringen Drehmoment sehe ich da auch kein Problem  Thumbs_up Nach dem Anziehen der Achse, Klemmböcke wieder lösen, Gabel mehrfach eintauchen und nach und nach wieder festziehen  Tongue
LG vom Himmi  Cool

Das Leben ist zu kurz für irgendwann.

No Risk - no Fun Lol
Zitieren
#17
Nachgeliefert:

Ist ein 19 mm Steckschlüssel 

   

Sieht dann in der Praxis so aus:

   
LG vom Himmi  Cool

Das Leben ist zu kurz für irgendwann.

No Risk - no Fun Lol
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste