31.07.2025, 10:40
Moin Himmi, konntest Du den Stoff/Überzug zum schwärzen abnehmen?
Grüße aus der POLO-Motorrad Hauptstadt Jüchen
Dirk
Dirk
|
Tankmittelteil schwärzen
|
|
31.07.2025, 10:40
Moin Himmi, konntest Du den Stoff/Überzug zum schwärzen abnehmen?
Grüße aus der POLO-Motorrad Hauptstadt Jüchen
Dirk
31.07.2025, 10:57
LG vom Himmi
![]() Das Leben ist zu kurz für irgendwann. No Risk - no Fun
20.03.2026, 05:51
Also - das mit der Interieur-Farbe war nur eine zeitlang hübsch. Mit der Zeit gab es da Abrieb. Nachlackieren hatte zur Folge, dass es unterschiedlich glänzte. Das gefiel mir nicht mehr.
Deswegen habe ich das Mittelteil jetzt neu bezogen. Siehe dazu diesen Beitrag: https://r1250r.de/thread-4301.html
LG vom Himmi
![]() Das Leben ist zu kurz für irgendwann. No Risk - no Fun
|